Fußball Bundesliga

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Der VfB lebt wieder!
Ich muss sagen, ich hätt dem Labbadia nicht zugetraut, dass er sich bis jetzt hält.
Für nen guten Trainer halt ich ihn totzdem nicht^^

Zu Klopp: Also kommt, ihr Bayern-Fans wärt doch forh ihn zu haben.
Und was das Anfechten von Schiedsrichter Entscheidungen angeht, sind die Bayern auch keine Kinder von Traurigkeit...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
na denn mal auf ins stadion...das 4:4 von gestern macht die sache allerdings nicht wirklich besser..die bayern werden richtig motiviert sein.
es rechnet ohnehin mal wieder jeder mit ner niederlage, wenn nicht gar mit einer dicken klatsche: fakt aber, dass der club seit 05 nichtmehr gegen die bayern verloren, und seit 88 nie mehr als mit einem tor differenz verloren hat. irgendwie hats also noch jede club-mannschaft der letzten zeit geschafft zumindest einen anständigen kampf zu bieten..nicht mehr/nicht weniger erwarte ich heute..einen derby-kampf sind uns die helden vom 20.12. eh noch schuldig. obendrein sind wir auch dem bvb was schuldig, seitdem sie die füther auf die erdenklich schönste art und weise rausgekegelt haben

auf a gutes spiel!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zu Klopp: Also kommt, ihr Bayern-Fans wärt doch forh ihn zu haben.
Und was das Anfechten von Schiedsrichter Entscheidungen angeht, sind die Bayern auch keine Kinder von Traurigkeit...

So wie er sich derzeit gibt, ganz klares NEIN von mir, egal wie gut er als Coach sein mag. Es geht übrigens um den Spielfeldrand, da wirst du keinen Heynckes, Gerland oder Nerlinger sehen, wie er den 4. Offiziellen fast in den Hals beißt oder ihn anbrüllt. Bei Klopp gehört das mittlerweile zum guten Ton, wenn es auf dem Feld knapp wird - leider, er war wie gesagt mal ganz anders.
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
@mcleo: so ein schmarrn was du erzählst. Sind nicht die Bayernfans die, die den Olli Kahn als besten Torhüter alles Zeiten hochleben lassen. Stell dir den mal ohne emotionen vor.

Auch Klopp is sehr emotional an der Linie und das ist auch gut so! Lieber so wie eiskalt wie der Herr Nerlinger - der von tuten und blassen keine Ahnung hat
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es ist für mich ein Unterschied ob es der Coach macht, oder ein Spieler. Gott sei Dank gibt es immer verschiedene Meinungen und mir gefällt das nicht, was ich bei Klopp sehe wenns eng wird.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wie gesagt ich bin auch großenteils McLeo´s Meinung was Kloppo´s Verhalten angeht.
Seine Fachkompetenz und vorallem sein Gespür für die junge Dortmunder Mannschaft sind aber gegen jeden Zweifel erhaben. Der passt halt wie die Faust aufs Auge nach Dortmund und darf dort von mir aus gerne auch noch viele (erfolgreiche) Jahre bleiben. :smt023
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Aber wiso kommt das jetzt plötzlich? Nicht nur bei dir sondern auch in den Medien und vorallem bei den Bayernbossen. Das macht der schon seit dem der Trainer is.
Ich versteh einfach nicht das es jetzt so groß gemacht wird. Ist das eine masche von bayern - um unruhe in dortmund reinzubringen?
Ich finde es total geil wie die Dormunder reagieren - nichts bringt die aus der ruhe - da sollten sich einige eine scheibe abschneiden. Das macht wahre sympathie aus
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wer ds Spiel gestern nicht gesehen hat und/oder bis zum Anpfiff heute noch bisschen Gänsehaut erleben will:
eine knapp 15-minütige Zusammenfassung von gestern:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
hammer spiel gestern...wieder mal die chancenverwertung,aber was willste machen.die stuttgarter haben halt fast aus jeder chance ein tor gmacht. wir hätten in der ersten halbzeit gut und gerne 3:0 vorn sein müssen. aber nach dem spiel gestern bin ich mir eigentlich sicher das wir meister werden...wir spielen einfach den besten fußball!!

nichtsdestotrotz...go nürnberg :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ne verdammt zähe Angelegenheit! Da muss in der 2.halbzeit mehr kommen, damit das noch was wird...