Fußball Bundesliga

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Jo lässt sich einfach auf Pech zusammenfassen dieses Jahr.
Man kann ja den Schiris keinen Vorwurf machen, das sind Momententscheidungen, die aber leider sehr häufig gegen uns gelaufen sind. Solang dieser unfassbar peinliche Verein in Grün nicht aufsteigt, gehe ich gerne runter. Falls das passiert wäre es wohl der schlimmste Tag der fränkischen Sportgeschichte.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Solang dieser unfassbar peinliche Verein in Grün nicht aufsteigt, gehe ich gerne runter. Falls das passiert wäre es wohl der schlimmste Tag der fränkischen Sportgeschichte.

Die Nummer1, die Nummer1, die Nummer1 ja die ist grün!

Der Club das kleine Stiefkind in Liga2, es wird so lustig, wenns dazu kommt.

Oder anders: Lass doch einfach Fürth da raus. Was soll das, solange es zu keiner Relegation zwischen euch kommt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich habe einfach Angst davor dass meine Heimatregion von sowas vertreten wird.

Lass sie doch vom FCB vertreten. Is ja immerhin Bayern.

17019.jpg
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Also ich finde Fürth ja sympathisch. ^_^ Natürlich hat der Verein nicht die größte "Szene", aber das macht den Verein ansich ja nicht so viel unattraktiver.

Mein Tipp:

16. Freibrug ( Verliert das Relegationsspiel gegen St. Pauli ) :P
17. Braunschweig
18. Nürnberg

Viele Grüße :)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Nö, Flaschen in Fanbusse schmeissen und eine Frau erblindet fast.

Assi Fans hast bei jedem Verein will ich damit sagen...........
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Lassen wir das Thema sein. Da wird einfach mein wunder Punkt getroffen.

Fakt ist es liegt an uns diese Schande zu verhindern.
Edit: Blaubart habe ich lange nicht mehr hier gesehen. Jetzt fällt mir das auf.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Mein Tipp:
16. Hamburg
17. Nürnberg
18. Braunschweig

Hoch gehts für Köln und Fürth...St.Pauli verliert die Relegation gegen HSV!
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Wo ist denn die Fan-Kultur bescheiden?
Müssen wir noch ein paar Fan-Häuser überfallen damit unsere Fan-Kultur gut genug ist?

Dafür musst ich mich jetzt extra anmelden um das zu kommentieren. Jeder weiß doch, dass die FCB "fanszene" stinklangweilig ist. Ihr habt keine richtigen Ultras, wenn Bayern mal 2-3 Jahre nicht unter den ersten 3 wäre hätten sie nur noch halb so viel Fans. Und Leute die die eigene Mannschaft ausbuhen weil sie "nur" 1:0 gewinnen, sind auch keine echten Fans. Sogar bayern fans haben schon zu mir gesagt, dass ihre Fanszene scheiße ist.

Ich war schon in München im Stadion, und ich stand auch schon (aus Solidarität zu Freunden mitgegangen) in der Fankurve bei Eintracht Frankfurt. Was da beispielswiese fürne Stimmung herrscht findest du in München nie im Leben bin ich mir sicher. Mal abgesehen davon, wie die Stimmung bei BVB, Schalke oder vielleicht auch Nürnberg ist. sowas hat München nicht und wirds auch niemals haben. Ganz abgesehen davon, dass die Megaphone verboten sind (Hab ich grad keine Quelle, aber hat mir ein Kumpel neulich nen Artikel gezeigt).
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Und immer wieder die gleiche Leiher. Jedes Mal kommt so ein Schwachsinn.
Natürlich muss man unterscheiden zwischen Sitzplätzen und Stehplätzen. Das ist aber bei anderen Vereinen auch so. Und die AA hat nunmal trotzdem, dass es das drittgrößte Stadion der Liga ist, den kleinsten Stehplatzbereich.
Und in der Südkurve buht auch niemand.

Aber das wurde auch alles schon so oft gesagt. Ich weiß gar nicht warum ich überhaupt noch darauf eingehe.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc