Fußball Bundesliga

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

JA MANN!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bin froh das wir nächstes Jahr in der EL mal wieder von Mannschaften vertreten werden die auch evtl. mal wieder was reißen (Wölfe, Gladbach). Denke das Leverkusen die CL Quali verpasst und wir so ein schlagkräftiges Bundesliga Trio sehen werden. Mainz dürfte, sollten die Tuchel Gerüchte stimmen, keine große Rolle spielen.
Für die Glubberer hier und allgemein tuts mir unglaublich leid, dieses Jahr sind aber einfach zu viele Dinge gegen den FCN gelaufen und somit ist der Abstieg die bittere, aber logische Folge. Jetzt bitte einen kompletten Umbruch wagen auch wenn es dann 2-3 Jahre mit dem Wiederaufstieg dauern sollte.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Jetzt heist es hoffen das Paderborn morgen patzt und wir gewinnen. Relegation gegen den HSV könnte schwer werden, besonders da der HSV ja auch schon beim Pokalspiel am Boden war und uns trotzdem rausgekickt hat.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Das Phantomtor von Kiesling gegen Hoffenheim war jetzt übrigens mitentscheidend, dass Leverkusen in die CL Quali darf :shock:
Bin immer noch über die Nachspielzeit bei Mainz-HSV verärgert. Da fallen 3 Tore in der 2. Halbzeit und man lässt eine lächerliche Minute nachspielen, die auch noch mit einem Spielerwechsel vertrödelt wird. Stellt euch vor der HSV hätte noch ein Tor für die Relegation benötigt, hätte man dann auch 1 Minute nachspielen lassen oder doch länger?

Für Mainz sehe ich dafür in der nächsten Saison schwarz mit EL Doppelbelastung und Trainerneubeginn :D
Jetzt heißt es nur Daumen drücken ,dass der HSV absteigt. 5 Niederlagen in Folge und trotzdem Relegation, das ist unglaublich.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Dann hätten die Mainzer zurecht lamentiert. Fakt ist doch, dass man normal pro Tor 1 Minute nachspielen lässt. Man sollte solche Sachen einfach einheitlich regeln, vor allem wenn es um etwas geht.
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Er war, trotz seiner Beurlaubung, immer im Kontakt mit dem VfB. Seine Arbeit in Frankfurt war wirklich klasse und ich bin gespannt was er bei uns bewirken kann.

Mein persöhnliches Saisonziel 14/15: So früh wie möglich die Klasse halten! :)