Fußball Bundesliga

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Manchmal wünsche ich mir auch eine Liga ohne die Bayern.
Aber was gibt es geileres als das seltene aber schöne Gefühl die Bayern geschlagen zu haben?!
Und sind wir mal ehrlich ohne die Bayern wäre die Liga weltweit niemals so bekannt wie Sie das momentan ist. Sehr schwer so ein Satz :-D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.595
Reaktionspunkte
1.555
Alter
32
Ort
Main Spessart
Dieses Gedankenexperiment funktioniert so aber halt leider nicht. Denn hätte es die Bayern nicht gegeben, dann wäre heute halt ein anderer Verein so groß, bspw. Gladbach, Hamburg oder Dortmund.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.646
Reaktionspunkte
722
Alter
31
Ab heute wieder bundesliga und ich hab gerade erfahren, dass ich ne Karte fürs Revierderby bekomm :mrgreen::mrgreen:

schon jetzt überragender tag
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.406
Reaktionspunkte
6.375
Ort
Augsburg
Wäre es nicht so absurd, man könnte sich wirklich kringeln über den Aki. Platz 17 und er labert immer noch über Bayern und mauernde Gegner. Über Jahre verfehlte Einkaufspolitik, Systemproblematik verbunden mit strukturellen Problemen und gröbste Motivationsprobleme der Mannschaft wären die Themen, die er besprechen müsste.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Endlich gehts wieder los :love:

Was soll eigentlich der Artikel genau heute, dass Bayern Reus nicht verpflichtet?
a) gezieltes Störfeuer der Bayern passend zum Rückrundenstart?
b) Trotzreaktion, weil man Reus evtl. nicht bekommt?
c) gezielte Meldung aus dem Reus Lager?

Aber hauptsache man heult heute in einem Artikel, dass man kadertechnisch auf dem Zahnfleisch geht und betont in einem anderen Medium, dass man Reus nicht braucht weil man offensiv überbesetzt ist :p
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Die Reussache nervt einfach nur tierisch. Ich hoffe wirklich, dass er nicht zu Bayern wechselt, sondern irgendwohin ins Ausland. Kann den Typen echt nicht mehr sehen, und das ewige Gelaber braucht's halt einfach echt nicht - von allen Seiten.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.822
Reaktionspunkte
1.192
Ort
Berlin
Über Jahre verfehlte Einkaufspolitik...

Ich weiß nicht, ob es hier schon mal diskutiert wurde, aber vor ein paar Tagen berichtete ja der Spiegel, dass Klopp Mandzukic nicht wollte. Dafür holte man dann Immobile für knapp 20 Millionen. Heftiger Fehlgriff. Aus BVB-Sicht braucht man derzeit (nicht nur in Hinblick auf diese Saison) eh nicht auf die Bayern schauen, sondern sollte sich viel mehr um die anderen Teams Gedanken machen. Wolfsburg läuft dem BVB z.B. gerade mit der Kaderplanung auch für nächstes und übernächstes Jahr den Rang ab.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.934
Reaktionspunkte
4.468
Ort
Bari (IT)
Wobei ich sehr glücklich bin, dass wir Mandzukic nicht geholt haben. So viel er auch spielerisch drauf hat, er ist einfach ein A****-loch.
Aber, und das muss man auch sagen, Immobile ist bzw. war bis jetzt die 20mio auf jeden Fall nicht wert. Und Ramos hat bisher auch nichts gezeigt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.406
Reaktionspunkte
6.375
Ort
Augsburg
Immobile, Ramos, Mikitharjan sind zusammen an die 60 Millionen, die alles andere als funktionieren. Für Dortmund ist das finanziell wie sportlich eine vollkatastrophe. Das interessante ist allerdings, dass die Verantwortlichen sich das schlicht erlauben können, weil es keinerlei Kontrollinstanz gibt. Das Umfeld jubelt trotzdem und eine regulierende Kraft im Verein gibt es nicht. Bitter wie sich der einstmalige Gegner entwickelt.