Fußball WM 2014

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Also Khedira als zweitbesten Deutschen Spieler zu bezeichnen ist schon sehr abenteuerlich. An Schweinsteiger oder eben Gündogan kommt er doch im Leben nicht ran. Was ist eigentlich Gündogan? Wie lange ist der noch verletzt, hab da grad keinem Stand

Ich wär mir leider nicht mal sicher, ob Gündogan mit seiner wohl eher schwerwiegenden Verletzung überhaupt noch mal internationale Klasse erreicht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Bestes Beispiel Martinez... Der hat auch riesige Probleme, sich dort durchzusetzen! Und der Ist defensiv nochmal ne ganz andere Hausnummer als alle hier genannten 6er ;)

So ist es, Del Bosque würde Khedira nichtmal mit dem Arsch angucken weil er Xavi, Iniesta, Thiago, Martinez, Busquets und Xabi Alonso zur Verfügung hat.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Weil ein Mitdiskutant ausführte, dass jedes andere Land einen Khedira mit Kusshand in der ersten Elf nehmen würde.
Ah okay, hatte ich etwas überflogen. :sorry:


BTT: "
Borussia Dortmund
Mit Großkreutz und Schmelzer gegen Chile? Nach einem Bericht des kicker-Sportmagazins steht der Dortmunder Junge nach drei Jahren vor seinem Comeback in der DFB-Elf. Auch Schmelle wird wohl zum Einsatz kommen. Roman Weidenfeller ist als zweiter Torhüter dabei. Mehr dazu: http://bit.ly/1dTcxtF"
Facebook.

€: ich hoffe ja auf wenige Dortmunder...
Sehe schon wieder Verletzungen auf die Jungs zukommen ._.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
So, bin gespannt. Hoffentlich wirds ein ordentliches Spiel, andernfalls penn ich hundertprozentig ein :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Da brennt die Hütte! :lol:
Finde die Aufstellung gar nicht so verkehrt, hätte mir nur statt Özil Schürrle gewünscht!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich glaube man kann nicht so viel nehmen von eine Test Spiel. Es ist halt ein Test Spiel. Man probiert sachen aus...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Wow, dieser Sportschau Club jetzt nach dem Testspiel war mal endlich ein Fußballtalk mit einer vernünftigen Unterhaltung, ganz ohne dumme Fragen und journalistische Provokationen.
Aogo und Subotic dazu noch richtig sympathisch. Das hab ich jetzt gerade um einiges genauer verfolgt als das Spiel davor :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Das gleiche Spiel in Brasilien bei 30Grad und es wird richtig lustig. Wie ein Özil da mehr als 30 Minuten ohne Beatmungsgerät durchhalten will, weiß ich gerade noch nicht, unterirdisch mal wieder sein Offensivpressing und seine Körpersprache. Lahm, Bastian und Kroos mit argen Problemen gegen das 3-5-2 der Chilenen bei einem, im Gegensatz zu Bayern, veränderten Spielaufbau (warum eigentlich verändern, wenn es bei Bayern klappt?) und Schmelzer mit der üblichen Horrorshow nach seiner Einwechslung. Wenn der in Brasilien Stamm spielt, werden wir zu 1000% nicht Weltmeister. Unfassbar wie seine Seite wieder auseinander genommen wurde und wie vogelwild der durch die Gegend turnt.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels und Gigge

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Das Spiel war einfach peinlich..auch in nem testspiel darf man sich nicht so präsentieren, die ganzen Spieler stehend a nicht zu unrecht aufm Platz und ziehen sone Leistung ab.

Chile war echt gut, hätte denen den Sieg sehr gegönnt.