Fußball WM 2014

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Naja man mag die Münchner Spieler hier halt nicht so. Das er dafür sorgt, dass ein Fürther in unserem Heiligen Achteck ne Bude macht setzt dem ganzen die Krone auf.
5 Mal Aluminium und Schürrle spielt garnicht :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Find ich auch unter aller Sau. Wenn es ein wichtiges Spiel gegen einen großen Gegner wäre könnte ich es aus der Wut und dem Ärgernis heraus verstehen, wenn auch nicht gutheißen. Aber das ist ja echt nur weil sie Spaß dran haben

Gegen einen großen Gegner wärs genauso nicht ok. Da unterstütz ich doch die Mannschaft trotzdem.

War auch nicht ok von mir, das komplette Nürnberger Publikum gleich zu verurteilen, die Nürnberger sind da nur immer gleich ganz weit vorn dabei (ich wurde ja auch gleich bestätigt :p)
Generell kann man vielleicht sagen, es ist das typische Länderspielpublikum.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Find ich auch unter aller Sau. Wenn es ein wichtiges Spiel gegen einen großen Gegner wäre könnte ich es aus der Wut und dem Ärgernis heraus verstehen, wenn auch nicht gutheißen. Aber das ist ja echt nur weil sie Spaß dran haben

Gegen einen großen Gegner wärs genauso nicht ok. Da unterstütz ich doch die Mannschaft als denn Torwart zu verunsichern.

War auch nicht ok von mir, das komplette Nürnberger Publikum gleich zu verurteilen, die Nürnberger sind da nur immer gleich ganz weit vorn dabei (ich wurde ja auch gleich bestätigt :p)
Generell kann man vielleicht sagen, es ist das typische Länderspielpublikum.
Die Nürnberger leben halt den Fußball. Wie gesagt ich bin zZ echt sauer auf Löw. 1. Beweist Neuer zZ nicht dass er die Nr 1 ist, 2. spielt er jetzt schon das perfekte System für Kießling und ignoriert ihn trotzdem. Was hat er gg den guten?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mensch was für n Grottenkick von unseren Jungs!!!
Jetzt bin ich echt froh das nicht im Stadion bin, den da hätte ich mein Geld genau so gut zum Fenster raus werfen können!!!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Und wer soll sonst rein? Adler? Der hat die letzten Spiele in der Liga auch ein paar schöne Patzer drin gehabt.

Wenn Fußball leben heißt, die Spieler seiner Mannschaft beim ersten Fehler auszupfeifen und rumzumotzen, dann will ich Fußball sicher nicht so "leben" wie die Nürnberger.

Das mit Kießling versteh ich auch nicht, das hat jetzt aber nichts mit dem Publikum zu tun.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Find ich auch unter aller Sau. Wenn es ein wichtiges Spiel gegen einen großen Gegner wäre könnte ich es aus der Wut und dem Ärgernis heraus verstehen, wenn auch nicht gutheißen. Aber das ist ja echt nur weil sie Spaß dran haben

Gegen einen großen Gegner wärs genauso nicht ok. Da unterstütz ich doch die Mannschaft als denn Torwart zu verunsichern.

War auch nicht ok von mir, das komplette Nürnberger Publikum gleich zu verurteilen, die Nürnberger sind da nur immer gleich ganz weit vorn dabei (ich wurde ja auch gleich bestätigt :p)
Generell kann man vielleicht sagen, es ist das typische Länderspielpublikum.
Die Nürnberger leben halt den Fußball. Wie gesagt ich bin zZ echt sauer auf Löw. 1. Beweist Neuer zZ nicht dass er die Nr 1 ist, 2. spielt er jetzt schon das perfekte System für Kießling und ignoriert ihn trotzdem. Was hat er gg den guten?

Schon aber wenn der Müller das nächste macht wird gejubelt. Egal jetzt. Kießling kann man sich viel leicht mit den schwachen Internationalen auftritten von Leverkusen erklären. Ich mag den Kerl ja, würds ihm gönnen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Große Klasse das Interview von Neuer gerade, vielleicht schneiden sich die Asis auf den Rängen davon ja mal 3-5 Scheiben ab...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Na Gott sei Dank hat der Schiri des Elend endlich abgepfiffen!!!

Du Pfeife, als ob es so dramatisch schlecht war...

Der Bartels ging mir mal auf die Nerven mit seinen pausenlosen Schweden-Andeutungen und dem "Jetzt machen sie es nochmal spannend" beim Stand von 3:1 in der 90. Minute.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Nürnberger Publikum sympathisch wie eh und je...

Was haste erwartet?

Hoffentlich findet Löw die passenden Worte für diese Farce und man vergibt ganz lange keine Spiele mehr dorthin...

Lieber nach München wo die 55.000 Eventies still dasitzen und die 10.000 Münchner Fußballfans keine Chance haben. Was soll sowas das wäre überall passiert außer in München halt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Lieber nach München wo die 55.000 Eventies still dasitzen und die 10.000 Münchner Fußballfans keine Chance haben. Was soll sowas das wäre überall passiert außer in München halt.

In München kann man guten Fussball eben besser einschätzen, als in einem Stadion, wo man sonst nur Rasenkaputttreter bewundern darf...;)

(Nur um dir eine freundliche Antwort auf die ewig gleiche Stimmungssülze zu geben)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Na Gott sei Dank hat der Schiri des Elend endlich abgepfiffen!!!

Du Pfeife, als ob es so dramatisch schlecht war...

Der Bartels ging mir mal auf die Nerven mit seinen pausenlosen Schweden-Andeutungen und dem "Jetzt machen sie es nochmal spannend" beim Stand von 3:1 in der 90. Minute.

Beckmann steigt direkt mit ein.
Es ist so traurig, dass im deutschen Fernsehen einfach kein Spiel mehr sachlich analysiert werden kann.

€: Nicht, dass ich was anderes von Beckmann erwartet hätte...
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
6 mal Aluminium für uns und einmal für die andern :D
Ich fand das Spiel richtig klasse, mir hats Spaß gemacht, weiß nicht warum da jetzt so viele rumjammern. Wie Lahm schon sagte, wenn nur 3 der Aluminiumtreffer reingehn stehts am Ende 7:1 und wir sind die Übermannschaft. Irgendwie sind wir Deutschen da wirklich schlimm!
Bester Mann für mich Boateng, richtig starkes Spiel, vor allem im Aufbau.

Und mir braucht kein Nürnberger mehr irgendwas über das Bayern-Publikum erzählen, richtig peinlich was die abgeliefert haben!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Lieber nach München wo die 55.000 Eventies still dasitzen und die 10.000 Münchner Fußballfans keine Chance haben. Was soll sowas das wäre überall passiert außer in München halt.

In München kann man guten Fussball eben besser einschätzen, als in einem Stadion, wo man sonst nur Rasenkaputttreter bewundern darf...;)

(Nur um dir eine freundliche Antwort auf die ewig gleiche Stimmungssülze zu geben)

Siehe Kiyotake oder Esswein. Es wäre in jedem Stadion passiert und wenn der Adler im Tor gewesen wäre auch in München. Euer Torwart patzt die Fans Pfeifen ihn aus, ihr seid böse. Ist doch logisch
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Jogi kommentiert es genau richtig...
- Pfiffe gegen Neuer kritisiert
- Schweden-Vergleich abgeschmettert
- Fassungslosigkeit bei den dummen Fragen von Beckmann
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269