Fußball WM 2014

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wie zu erwarten war, wurde Kießling wieder nicht nominiert. Ich kanns einfach nicht verstehn...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Zum Glück hab ich für unseren Bundes-Jogi seit Langem nur noch Kopfschütteln übrig. Bei einem anderen Bundestrainer wär's peinlich, aber hier passt's halt in's Bild.
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Heute gehts nach Wien zum Spiel gegen die Faeror-Inseln, am Sonntag fliegen wir nach Dublin zum Auswärtsspiel gegen Irland.

Mann bin ich heiß auf dieses Quali-Wochenende mit hoffentlicht 6 Punkten.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Heute gehts nach Wien zum Spiel gegen die Faeror-Inseln, am Sonntag fliegen wir nach Dublin zum Auswärtsspiel gegen Irland.

Mann bin ich heiß auf dieses Quali-Wochenende mit hoffentlicht 6 Punkten.

Sehr geil in Dublin. Gibt dort einen Kneipenwirt der sammelt Bier. Wenn du ihm eine Flasche mitbringst die er noch nicht hat, darfst Frei trinken. Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Man sieht von außen schon die vielen verschiedenen Bierflaschen. Echt top. genauso wie Land und Leute dort. War ein genialer Ausflug.
wünsche dir genauso viel Spaß wie wir damals hatten.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wenn Israel die nächsten Spiele auch einigermaßen spielt kann sich CR7 wohl die WM von zu Hause aus anschauen ;)

edit.: oh, doch noch den Ausgleich geschafft..
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Unglaublich was das für ne Grütze vor allem in der 2. Halbzeit war. Das muss am Dienstag besser laufen, wenn ich schon mal im Stadion bin!
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Sehr schönes Tor von Ashley Young (0:4)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 16130

hallo leute, hab n kleines problem. ich hab ne karte fürs morgige spiel und kann leider nicht hingehn. ist hier jemand zu finden der ne karte braucht?
interessenten können sich gern per pn melden :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Was soll denn bitte daran klasse sein, wenn man seinen eigenen Torwart auspfeifft?
Du bist mir einer... :roll:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
War aus der ersten Ärgernis über die Verallgemeinerung des Publikums geschrieben und nicht richtig. Sorry !
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Find ich auch unter aller Sau. Wenn es ein wichtiges Spiel gegen einen großen Gegner wäre könnte ich es aus der Wut und dem Ärgernis heraus verstehen, wenn auch nicht gutheißen. Aber das ist ja echt nur weil sie Spaß dran haben