Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke wir koennen eine thread machen fur Van Halen und Judas Priest. Die sind Gerüchte eine festival in Sweden zu spielen in Juni 2008. Wenn die Sweden Rock spielen am 4 Juni 2008 oder 5 Juni 2008 koennen sie bei RIP spielen.

VAN HALEN, JUDAS PRIEST Rumored For SWEDEN ROCK FESTIVAL - Nov. 20, 2007

VAN HALEN and JUDAS PRIEST are among the bands who are rumored to be playing next year's Sweden Rock Festival, set to take place June 4-7, 2008 in in Sölvesborg, Sweden. It should be noted, however, that neither of these acts has been officially confirmed for the event and their possible participation in the festival should be treated as nothing more than speculation.

The organizers of the Sweden Rock Festival will announce the first 20-25 bands confirmed for next year's event during the kick-off party on November 24 at Tyrol in Stockholm. The party will be broadcast live on the Stockholm radio station 106.7 Rockklassiker beginning at 7:00 p.m. local time and will be available for streaming worldwide via www.rockklassiker.se.


(Thanks: MelodicRock.com)

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=85195
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hab das Gefühl das 2008 mal wieder die Hosen auf Rock im Park auftreten, sind immerhin zur Zeit im Proberaum und haben gestern eine Tour für Ende 08 angekündigt. Da würde es sich doch prima anbieten, vorher noch ein paar Festival Gigs einzulegen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
apfelsaft schrieb:
Hab das Gefühl das 2008 mal wieder die Hosen auf Rock im Park auftreten, sind immerhin zur Zeit im Proberaum und haben gestern eine Tour für Ende 08 angekündigt. Da würde es sich doch prima anbieten, vorher noch ein paar Festival Gigs einzulegen.
bitte vorher mal zumindest die letzten 2 Seiten des Threads durchlesen bevor man weiß....stehen schon einige male herinnen...und in anderm threaden auch....
aber hey...back zum theman...ich hätt damit echt kein problem.... :mrgreen: wär mal echt geil....ich hoffe halt nur das es dann nicht wieder zu solchen ausschreitungen kommt wie im Jahr 2005 wo die Hosen das letzte Mal spielten
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hoffe dass sie wie am Ring einen Tag vorher Sauflieder auf ihrem LKW aufm Parkplatz spielen! :mrgreen: ^^
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Hey Leutz!! War lang verschollen. Hab ne Weile gebraucht um mich wiederzufinden. :lol: :P

Neues Gerücht was schon fast an einer Bestätigung grenzt:
Mark Tremonti hat in der neuen "Gitarre & Bass" gesagt, daß Alter Bridge im Juni auf den großen deutschen Festivals spielen. Und welche werdn das wohl sein :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
mikescott schrieb:
Hey Leutz!! War lang verschollen. Hab ne Weile gebraucht um mich wiederzufinden. :lol: :P

Neues Gerücht was schon fast an einer Bestätigung grenzt:
Mark Tremonti hat in der neuen "Gitarre & Bass" gesagt, daß Alter Bridge im Juni auf den großen deutschen Festivals spielen. Und welche werdn das wohl sein :D

Find ich super! Die wahren echt toll in 2006.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also ich weiß ich mach mich wieder älter als ich bin undso aber ich persönlich fände Herbie gar nicht so übel würde mir keine CD kaufen wäre aber nicht schlecht live Co Head vor The POLICE gute Kombi! Fanta 4 wäre auch sehr gut live sind die sehr gut!

Werf aber mal noch Silbermond in die Runde haben 2005 auch schon überzeugt ( mich zumindest) bringen ein neues Album raus , und für MKL sicher ein guter Kanidat für die Alterna (Head oder CO aber eher Head so wie heuer Helden)!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
icedearth schrieb:
chaoZ schrieb:
paulschen schrieb:
NEIN!NEIN!NEIN!

quelle: http://www.eventim.de/cgi-bin/rock-...ailA&id=EVE_NO_SESSION&doc=detaila&key=227256

es wird zumindest immer wahrscheinlicher...

bitte nur fantas, nich herbie

Oh Gott, das wäre grausig :?

Ich denke nicht das die kommen. Den die Rock the Race ding is auch Juni 6-8.

ja genau deswegen, da könnten sich Herbie und Fanta 4 an drei Tagen jeweils zwischen diesem einen Festival und RaR und RiP abwechseln...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Priest waren 2004 ja auch schon im Park.
War ne geile Show -> würd ich gerne wiedersehen!
Wenn's geht, gerne auch bisschen später im Zeitplan =)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
werf aber mal noch Silbermond in die Runde haben 2005 auch schon überzeugt ( mich zumindest) bringen ein neues Album raus , und für MKL sicher ein guter Kanidat für die Alterna (Head oder CO aber eher Head so wie heuer Helden)!

bitte nich....
silbermond wären aber nie head auf der alterna!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.