Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
ohja da würd ich mich auch freuen, hat ne wahnsinnig tolle stimme die frau.

Wolltest du nicht Skindred sehen?

Die haben ihre tour mit BFMV abgesagt. Der Drummer wuerde verletzt.

hm das ist schlecht, Skindred hätte ich auch gerne gesehen. Aber sind ja noch 4 Monate bis RiP, bis dahin kann der sich sicherlich gut auskurieren^^

ja die würd ich sogar sehr gerne ma live sehn... soll sich ma ranhalten, weißt du was er genau hat, icedearth?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ja die würd ich sogar sehr gerne ma live sehn... soll sich ma ranhalten, weißt du was er genau hat, icedearth?

Er hat sich am kopf verletzt. Aber wie chaoZ sagte RIP ist noch in 4 monaten. Und die haben schon gesagt das in die naechste paar wochen wird neue Tour infos gegeben. Vieleicht auch RIP dabei.

Here ist der news darueber:

"SKINDRED Drops Off BULLET FOR MY VALENTINE Tour - Feb. 9, 2008

UK-based ragga-metal band SKINDRED has issued the following update;

"Due to an accident whilst unloading equipment, SKINDRED have been forced to quit the European leg of BULLET FOR MY VALENTINE tour. We regret to add that Arya (drums) has sustained an injury to his wrist and head, and unfortunately he is unable to continue play at this time; he had been advised by doctors to rest until he makes a full recovery.

"We'd like to thank our mates in STILL REMAINS, BULLET and all their hard-working crew for showing us much love, the short UK dates we did were properly the best shows we’ve played as an opening act in the UK.

"Thank you for given us the opportunity to play in front of incredible audiences every night. It's a shame we didn't get to say goodbye properly to you all. Hope the tour continues to be successful and we have the chance to work with you all again sometime.

"Our deepest apologies to all our fans and friends who had plans to come along to show us support at the coming BULLET FOR MY VALENTINE Euro dates. We hope we can make it up to you in the near future… once again our innermost apologies to all.

"We hope to post new touring opportunities in the coming weeks."


http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=90370
 

drummy_1

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Jupp habs auch gesehen, dabei sollten die morgen zu meiner Unterhaltung beitragen in München :D Säcke
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Warum wurden KAIZERS ORCHESTRA nicht genannt?

deren neues album kommt bald und im april sind sie in deutschland


31.03. Hannover - Capitol
01.04. NL-Amsterdam - Paradiso
02.04. NL-Den Haag - Paard van Troje
03.04. B-Brüssel - VK
04.04. Frankfurt - Batschkapp
05.04. Köln - E-Werk
07.04. Mannheim - Alte Feuerwache
08.04. CH-Zürich - Rote Fabrik
09.04. München - Backstage
10.04. A-Wien - Arena
14.04. Dresden - Schlachthof
15.04. Berlin - Postbahnhof
16.04. Hamburg - Uebel & Gefährlich

der letzte auftritt bei RIP war ja unheimlich gut
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Warum wurden KAIZERS ORCHESTRA nicht genannt?

deren neues album kommt bald und im april sind sie in deutschland


31.03. Hannover - Capitol
01.04. NL-Amsterdam - Paradiso
02.04. NL-Den Haag - Paard van Troje
03.04. B-Brüssel - VK
04.04. Frankfurt - Batschkapp
05.04. Köln - E-Werk
07.04. Mannheim - Alte Feuerwache
08.04. CH-Zürich - Rote Fabrik
09.04. München - Backstage
10.04. A-Wien - Arena
14.04. Dresden - Schlachthof
15.04. Berlin - Postbahnhof
16.04. Hamburg - Uebel & Gefährlich

der letzte auftritt bei RIP war ja unheimlich gut

oh, das wär sehr toll...
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Kommentar entfernt:
Auch wenn es nicht ernst gemeint war, es gibt Dinge, die sagt man nicht mal im Scherz. Das hier hat dazugehoert. - McGuinness


oke tut mir leid wenn du das so siehst.
sagen wirs so

wenn die auch noch beim sosi sind - gibts schimpfe

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wie schauts eigentlich mit neuen Bands aus?
Die Gerüchteküche is ja echt gespickt mit geilen Bands, aber ich will mal wieder was festes!!!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Durch die Bestätigungen am Pinkpop heute sind einige Namen wahrscheinlicher geworden. Sucht euch Eure selber aus. Aber ich halte z.B. The Verve, Groove Armada, Queens Of The Stona Age und Serj Tankian für möglich. Allerdings für RiP/RaR und Southside/Hurricane gelichermassen.

lineup_pinkpop.jpg
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
the Hives, bitte the hives, wenn ich schon nicht zu einem Single Konzert gehen kann dann wenigstens aufm Festival nochmal sehen. Und Flogging Molly wäre natürlich auch geil
 

Highwayman

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Innsbruck & Sipbachzell (Oberösterreich)
Website
myspace.com
OPETH haben sich auf ihrer Homepage für RIP/RAR schon bestätigt!!!!!!!!!!! Zum Ring gehts am Freitag, uns beehren sie am Samstag!!!!!!!! :yiep: :pepper: :smt041

Opeth - The official site

Außerdem stehen sie bei den Ringrockern schon bei den bestätigten Bands: also liebe Mods, macht endlich einen eigenen Fred dafür auf (am Besten bei den bestätigten Bands :wohow:)! :bang:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
the Hives, bitte the hives, wenn ich schon nicht zu einem Single Konzert gehen kann dann wenigstens aufm Festival nochmal sehen. Und Flogging Molly wäre natürlich auch geil

Die Hives spielen am Taubertal und Flogging Molly kann man leider vergessen, weil sie aufm Southside spielen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.