Globetrotter-Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Na, manchmal ist der See auch ganz normal blau, also ja, mal gucken, ob wir den richtigen Moment abpassen :D



jap, so sahs (leider) bei mir aus ...kein scherz, is besagter "pink lake"

aber auch wenn das mit dem see nicht klappt: verdammt schöne ecke da unten bei esperance. geht auf jedenfall in den cape le grand NP daneben!
Lucky Bay ist der wahnsinn!
 

Anhänge

  • DSC00410.JPG
    DSC00410.JPG
    56 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sabsy

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bin ich nicht sicher. Irgend wann ende Sommer oder anfang Herbst plannen wir nach Deutschland zu kommen.

Wir koennen euch vieleicht in Chicago treffen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Naja, so Grundlegendes: Ists schön da :mrgreen:?

Und falls ja: Wo sollte man hin, wenn man einen netten Mix aus Kultur, Strand, sonstigem Draußen-Sein, Kneipen und möglichst wenig Touristen (als ob das klappen könnte) wünscht? Lohnt es sich, für zwei Wochen an einer Stelle zu bleiben, oder sollte man das auf mehrere Orte/Inseln verteilen, weils nach ner bestimmten Zeit eher unspannend wird?

ich greif das mal wieder auf, auch wenn ich dir wohl nur wenig weiterhelfen kann:
ich war letzten sommer 10 tage auf fuerteventura, genauer gesagt, ganz oben im norden in corralejo. Allerdings war ich gezielt zum surfen dort und hab außer besagter stadt und 2-3 verschiedenen stränden nichts weiter gesehen / unternommen...allerdings sind wir teilweise auch ne halbe stunde zu den stränden gefahren und da hab ich unterwegs außer karger vulkanlandschaft nichts, aber auch garnichts interessantes gesehen.
corralejo selbst ist halt schon sehr touristisch...voll von den leuten, deren urlaub nur daraus besteht, tagsüber am hotelpool zu chillen und abends essen zu gehen, aber auch einigen surfschulen - also feiern geht schon auch gut :D...ich glaub ohne surfen, wärs mir da schon nach nem tag langweilig geworden, aber wenn du dort vorbeikommst und nen abend dort bist, dann kann ich dir doch einen tipp geben: ist zwar "nur" ein musiker, aber der hats echt so drauf, dass er wirklich nen tipp wert ist, wenn man schonmal da ist: James Gillespie (spielt an 5/7 tagen in z.t. unterschiedlichen bars)...is halt ne eher ruhige angelegenheit, aber echt ein lustiger typ, bei dem du dir auch nahezu jeden song wünschen kannst, weil er mit nem ipad vorne steht und sich die texte einfach schnell herholt (so hat er z.b. auch tribute und fuck her gently auf meinen wunsch gespielt :D) - auch überragend: er nimmt jedes konzert parallel auf, das man dann auch fürn 5er kaufen kann...so, genug geschwärmt, im spoiler is ein video von ihm, soferns dich denn überhaupt interessiert, ansonsten kann ich zusammenfassend eben nur sagen: was besonderes hab ich auf fuerteventura nicht gesehen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nator

Parkrocker
Beiträge
76
Reaktionspunkte
21
Wollte dieses Jahr Ende September / Anfang Oktober nochmal bisschen Sonne tanken und nen kurzen City-Trip in ne schicke europäische Stadt machen... Mir kamen da spontan Barcelona, Lissabon oder Rom in den Kopf.

Jetzt hab ich allerdings ein paar super Angebote (Flug und Appartement für +/- 320,- Euro p.P - 7 Tage) für Madrid gefunden.

Hab mich mit der Stadt aber noch nie so wirklich beschäftigt - gibt's da paar interessante Sachen abseits des 0815-Tourismus?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich war mal in Madrid, allerdings nur einen angebrochenen Tag lang, weil wir lange auf den Anschlussflug in die Karibik warten mussten. Wir haben da 'ne Stadtrundfahrt gemacht mit so 'nem Touri-Bus. Deshalb kann ich leider nicht viel über Attraktionen ausserhalb des Rummels berichten. Was ich aber sagen, kann, ist, dass mir Madrid so rein vom Eindruck her besser gefallen hat als Barcelona. Ok, es war auch strahlender Sonnentag. Aber es hat viele Grünflächen in Madrid und die Stadt machte auf mich wirklich einen gepflegten und sauberen Eindruck.
 
  • Like
Reaktionen: Nator

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Evtl. im Augustiner Bräustüberl günstig was essen gehen und danach ins Glockenbach, erst ins Lolas und dann ins Yip Yab, wenn Euch die Musik taugt.
 
  • Like
Reaktionen: jokemachine

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Café Kosmos ist mir immer viel zu voll.
Des ist mir echt zu stressig, wenn ich mein Bier im stehen trinken muss.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Waren grade auch vorm Cafe Kosmos gestanden, das ist ja echt krass voll, an einem Dienstag Abend! Da floss das Kondenswasser schon die Scheibe runter :D Leider wollten meine Kollegen da nicht mehr rein, war denen auch zu voll.
Haidhausener Augustiner war super, das Helle vom Eichenfass tatsächlich anders als das normale Helle, interessant. Und das Vivo fand ich auch nicht schlecht, gute Bierauswahl und man bekommt bis Nachts noch Chili con carne oder Kartoffelsuppe! Danke für die Tipps!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Des ist mir echt zu stressig, wenn ich mein Bier im stehen trinken muss.

First world problems ;)

Es ist anderes stehen als du jetzt denkst.
Ist ja nicht so, dass man an der Bar steht oder an 'nem Stehtisch.
Nö, man steht einfach mitten im Raum, es ist unglaublich eng, unfassbar heiß und stickig und ständig quetschen sich Leute an dir vorbei.
Da trink ich mein Bier lieber auf einer Parkbank, auch im Winter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Des ist mir echt zu stressig, wenn ich mein Bier im stehen trinken muss.

First world problems ;)

Es ist anderes stehen als du jetzt denkst.
Ist ja nicht so, dass man an der Bar steht oder an 'nem Stehtisch.
Nö, man steht einfach mitten im Raum, es ist unglaublich eng, unfassbar heiß und stickig und ständig quetschen sich Leute an dir vorbei.
Da trink ich mein Bier lieber auf einer auf einer Parkbank, auch im Winter ;)

Ich sag nur: 0,3l Augustiner vom Fass für 1,30€, tolles Publikum und der Spaß mit der zunehmend rutschigen Treppe. Entschädigt für alles. Aber stimmt schon, voll und eng ist es immer, aber auch nicht mehr als anderswo in München (ok, von der Parkbank mal abgesehen).
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das finde ich schon. So voll ist es kaum irgendwo.
Der Rest stimmt zwar, aber das ist es mir dann auch irgendwie nicht wert.
Aber was red ich, ich muss ja nicht hingehen :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Hat jemand Tipps in jegliche Richtung (Tag- und Abendgestaltung, Essen, Touri-Zeugs etc) für ein paar Tage Köln und Düsseldorf? :)