energiesparlampe
Parkrocker
werd mit ner freundin von mittwoch auf donnerstag nach tirol fahren ... wollten eigentlich nach innsbruck bzw. umgebung und etwas wandern ...
wie kommt man jetzt am besten nach innsbruck ohne mautgebühren zu zahlen? mir wird nur überall angezeigt dass ich was zahlen müsste!
und hat jemand ahnung wo man in tirol schön wandern gehn könnte? wir hätten uns halt dann was auf gut glück ausgesucht und ob das was gscheids werden würde weiß ich nicht ...
werd mit ner freundin von mittwoch auf donnerstag nach tirol fahren ... wollten eigentlich nach innsbruck bzw. umgebung und etwas wandern ...
wie kommt man jetzt am besten nach innsbruck ohne mautgebühren zu zahlen? mir wird nur überall angezeigt dass ich was zahlen müsste!
und hat jemand ahnung wo man in tirol schön wandern gehn könnte? wir hätten uns halt dann was auf gut glück ausgesucht und ob das was gscheids werden würde weiß ich nicht ...
Du kannst aber auch von München nach rosenheim und dann weiter ri. Innsbruck und dann mußt du Kufstein Süd abfahren , und da dann nach Söll oder Scheffau , westendorf undsoweiter sind alles wunderschöne Wandergebiete is halt nicht Innsbruck aber trotzdem traumhaft
Ohne jetzt den ganzen Fred lesen zu müssen:
gibt's hier aktive Bagpacker mit Asien- und/oder Afrika-Erfahrung?
@Franzi: Ne Vignette kostet euch 7,90€, sprich knappe 4€ für jeden. Also wenn euch Landstraße zu nervig ist, dann kann man das schon mal machen, das ändert dann auch nicht mehr viel an den Kosten (Sprit, evtl. Seilbahn/Gondel, Übernachtung und Verpflegung, sauf ma hoid etc. )
@Franzi: Ne Vignette kostet euch 7,90€, sprich knappe 4€ für jeden. Also wenn euch Landstraße zu nervig ist, dann kann man das schon mal machen, das ändert dann auch nicht mehr viel an den Kosten (Sprit, evtl. Seilbahn/Gondel, Übernachtung und Verpflegung, sauf ma hoid etc. )
ja vignette ham wir noch! das ist eigentlich der grund warum wir nochmal nach österreich wolln
ja vignette ham wir noch! das ist eigentlich der grund warum wir nochmal nach österreich wolln
Und warum genau willst du dann NICHT über die Autobahn fahren?
In der neuen abenteuer und reisen ist ein 12-Seiten-Artikel über Panama drin mit Reisetipps usw.Unn falls jemand Tipps für Panama hat, dann immer her damit-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen