Good Charlotte

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wenn zeitgleich nix besseres läuft schau ich sie mir vielleicht an. Wenn ich nicht grad zu faul bin. ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich hab vom neuen nur "keep your hands of my girl" gehört und ich muss sagen das ist echt riesenbullshit..mal schaun ob die anderen besser sind...

trotzdem die alten lieder machen das wieder weg ich als kiddie :mrgreen: werd sie mir auf jeden fall geben
 

SnEeZe

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
33
whoooo leutz da is man mal einige zeit nich hier und dann des ....
regt euch ab war nur ein kommentar (offensichtlich ein Fehler).
 

SnEeZe

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
33
DrumZ schrieb:
also ich hab vom neuen nur "keep your hands of my girl" gehört und ich muss sagen das ist echt riesenbullshit..mal schaun ob die anderen besser sind...

trotzdem die alten lieder machen das wieder weg ich als kiddie :mrgreen: werd sie mir auf jeden fall geben

haha..naja..ich hab ja auch nur des neue lied da gemeint...des find ich auch ....er......ziemlich interessant..... :censored:
die vom letzten album muss ich zugeben warn ja nich schlecht
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
DrumZ schrieb:
also ich hab vom neuen nur "keep your hands of my girl" gehört und ich muss sagen das ist echt riesenbullshit..mal schaun ob die anderen besser sind...

Genau das Lied hab ich vorhin auch so nebenbei im Studio gehört und muss auch sagen... ich fands nich so den Brüller! Da gefallen mir einige ältere Sachen von GC doch wirklich besser... Aber den Rest des Albums kenn ich noch nicht, bleibt abzuwarten ob das auch nur Schrott ist oder ob das ein einmaliger Ausrutscher war :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also ich hab mir das album gekauft und ich finde es richtig kacke^^alles so techno mässig angehaucht, ich finde das ist nicht wirklich good charlotte style...hmm naja ich hoffe dass sie viele alte lieder spielen!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also ich muss sagen, mir gefällt das album wirklich super.
vor allem misery, where would we be now, the river oder break apart her heart find ich genial. trotzdem hoff ich dass sie viel von lifestyles of the rich and famous spielen und nicht viel von der chronicles....
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
egal welches der alten beide haben echt geile lieder wie Boys and Girls, the anthem, we believe, bloody valentine, i just wanna live (kennt ja fast jeder ;))........usw

kenn zwar vom neuen auch nur das mit den hand of girls.....aber das reicht mir ...vielelicht hör ichs mir mal an...
 
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
39
chaoZ schrieb:
...alles so techno mässig angehaucht...

technomäßig? ähm.. ja nee is klar. bist du sicher dass du das richtige album angehört hast? ;)

ich fand good charlotte bisher immer so lala, aber das neue album is richtig kewl!
'misery', 'all black' & 'broken hearts parade' sind richtige ohrwürmer. auch mit den bläsern und so... wirklich :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Na da muss ich mir doch glatt noch ein paar andere anhören, ob die nicht besser sind! Wenn ja, würd ich mir direkt überlegen zu GC zu gehn aufm RiP! (Wenn parallel nix Besseres läuft natürlich auch ;) )
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
chaoZ schrieb:
also ich hab mir das album gekauft und ich finde es richtig kacke^^alles so techno mässig angehaucht, ich finde das ist nicht wirklich good charlotte style...hmm naja ich hoffe dass sie viele alte lieder spielen!

oha hast du da Recht ..aber sowas von :D .

Hab letzte Woche mir auch mal die Mühe gemacht,da mal reinzuhören und finde es mehr als mies.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
SCOOTER :mrgreen:

Naja ich hab mir jetzt mal die gratis Hörbeispiele in iTunes angehört und muss auch sagen... bin nicht sonderlich begeistert, da gabs schon deutlich bessere Alben!
Ich finds übrigens auch nicht wirklich "techno-mäßig", aber es klingt schon irgendwie ziemlich... synthetisch! Scheint einiges mim Computer gemacht worden zu sein... Kann nicht sagen, dass ich das besser finde, im Gegenteil!
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Also früher fand ich GC ja mal ganz gut,war auch beim Konzert und fands toll, da steh ich zu...aber die neue Musik von denen is jetzt irgendwie nich so mein Fall...das neue Album hat meiner Meinung nach gerade mal 2 gute Lieder (wenn's hoch kommt) .
Naja, mal sehn ob ich sie mir anschaun werde.
 

metzga

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
früher warn sie echt noch ganz gut, das neue gefällt mir nicht so; hoffentlich spielen sie alte sachen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Meistens spielen die Bands auf den Festivals ne Art "Best-Of"-Setlist. Gerade die Bands die nicht so viel Spielzeit haben. Insofern denke ich, es wird eine gesunde Mischung aus Altem und Neuem sein.