Gourmets am Campingplatz 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aviator

Naja, manche Sachen sind bei Subway besser. Zum Beispiel die größere Brotauswahl oder dass du beim Käse ohne Aufpreis zwischen Philadelphia und Scheibenkäse wählen kannst. Preislich ist Subway auch billiger.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
preislich billiger? also ich hab bis jetzt bei subway immer mehr gezahlt und kleiner war das sandwich auch.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ja, für meinen halben schinken sub bei substop zahl ich immer 3,50. und letztens in weimar hab ich auchn halben mit schinken bei subway gegessen und hab auf jedenfall genausoviel gezahlt und er war auf jedenfall kleiner.
 
A

Aviator

als ich in den USA war gabs mal wieder alle ganzen Subs für 5 Dollar, das war geil (bei einem Dollarkurs von circa 1,40)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sabsy, hab ich was falsch verstanden, oder kippst du tatsächlich Chips und Chili zusammen?

Warum nicht, schmeckt ganz gut. Sehr aenlich wie Chips und Salsa.

Am besten soll man Tortilla Chips benuetzen.

als ich in den USA war gabs mal wieder alle ganzen Subs für 5 Dollar, das war geil (bei einem Dollarkurs von circa 1,40)

Bei eine usnere Flugplaetze hier gibt es eine Subway auch, und fur eine ganze (12 in.) Sub sahlt man ungefaehr $6. Subway ist aber nicht der beste ort um Sub Sandwiches zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
genau und am besten welche mit barbecue geschmack, die miit käse überbacken, göttlich
 
A

Aviator

@icedearth, wo gibts dann deiner Meinung nach die besten?

Jetzt weiß ich wieder, damas in New York warens mit Tax 5,49 für n ganzes Thunfisch.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@icedearth, wo gibts dann deiner Meinung nach die besten?

Jetzt weiß ich wieder, damas in New York warens mit Tax 5,49 für n ganzes Thunfisch.

Eine bestimmt ort kann ich dir nicht sagen. In die Staaten gibt es immer diese kleine Sandwich Delis und dort werden wirklich grosse Subs mit viel wuerscht, kaese und salat drauf. Wir reden von sandwiches groeser als 12 in. (die grossen bei Subways).

Alles richtig frisch auch.

Bei solchen Delis ist es am besten.
 

Chr1s

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Also am

1. Tag tu ich "Grillen
am
2. "Grillen"
am
3. "Grillen"
und am
4. "Grillen"

freu mich schon drauf ;)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Jo wir werden morgens am Donnerstag anreisen, Zelte aufbauen und dann erst mal gemütlich die Steaks aufn Grill und mit schön (dann durch die Kühlbox auch gekühlten) Bier erstmal richtig chilln ;) Gegen Nachmittag dann richtung Gelände aufmachen, vorher n paar Kumpels treffen und dann ab vor die Centerstage ;)

Die Tage drauf wird halt meist Vormittags gegrillt und dann gehts eh meist vor die Bühnen. Mal so ne Frage: Darf ma eigentlich grillen wann man will? Also meinetwegen auch um 4 Uhr nachts? Ich mein halt wenn jemand hunger grigt :D
 

Chr1s

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
ich grill wann ich will, bin ja zum glück nicht auf die "öffentlichen" grillstellen angewiesen. womo platz sei dank ;)

wenn es hart auf hart kommt, dann könnt ihr bei mir grillen muahahaha :)
 

scooney

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Alter
44
Ort
Schweinfurt
wir haben vor 2 jahren auch an allen möglichen zeiten gegrillt, immer wenn der suff nach fleisch geschrien hat halt ;)

hat kein mensch was gesagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.