GreenCamping 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
Danke für Eure Antworten, übrigens DaydreamsAway - geklaut wurde letztes Jahr im Greencamping wie Rabe., isso . Aber JA, ich habe das Recht mich zu beschweren wenn es nicht passt. Nur so wird sich etwas ändern. Offensichtlich trifft Green Camping wie es aussieht bei seehr viele Menschen den Nerv , Leute die nicht gerne auf alte Steaks und Kotze treten um zu ihrem zu Zelt laufen. Und eine Wanderung zum Dixie Klo,das wie immer ekelig und zu spät/garnicht geputzt - einfach unbegehbar, ist antritt.
Wie es scheint-- sehen das eine große Menge Besucher ähnlich. Wir waren im ersten Jahr bei Green Camping schon dabei, da hieß es noch "Rentner Camping" - aber schaut - die Tendenz geht ganz offensichtlich in diese Richtung.
Da muss der Veranstalter reagieren und nicht nur lakonische Kommentare ablassen.
Ach und noch Eines - Der Veranstalter - macht einen Haufen Kohle mit uns - was soll das "verteufeln"?
er ist einfach ein Dienstleister.
Ja und ich habe gerade mit meinem Mann telefoniert, zur Not klagen wir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Danke für Eure Antworten, übrigens DaydreamsAway - geklaut wurde letztes Jahr im Greencamping wie Rabe., isso . Aber JA, ich habe das Recht mich zu beschweren wenn es nicht passt. Nur so wird sich etwas ändern. Offensichtlich trifft Green Camping wie es aussieht bei seehr viele Menschen den Nerv , Leute die nicht gerne auf alte Steaks und Kotze treten um zu ihrem zu Zelt laufen. Und eine Wanderung zum Dixie Klo,das wie immer ekelig und zu spät/garnicht geputzt - einfach unbegehbar, ist antritt.
Wie es scheint-- sehen das eine große Menge Besucher ähnlich. Wir waren im ersten Jahr bei Green Camping schon dabei, da hieß es noch "Rentner Camping" - aber schaut - die Tendenz geht ganz offensichtlich in diese Richtung.
Da muss der Veranstalter reagieren und nicht nur lakonische Kommentare ablassen.

Dir is aber schon klar, dass 2 Monate vorm Festival es schwer sein könnte, da noch kontingente aus dem Hut zu zaubern.
U.U. war das GC-Interesse dieses Jahr ungleich stärker als die letzten Jahre, sodass mit einem wohl für dieses Jahr offensichtlich zu kleinem GC-Kontingent geplant wurde. Sollte es nächstes Jahr dann wieder ähnliche Probleme geben und sich an den Flächen nix geändert haben, dann kann man sich auch zu Recht beschweren.
IMHO meckern auf hohem Niveau...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Überall wo viele Menschen sind, gibt's viel Müll und viele Idioten. Wenn man einfach seinen Platz ordentlich sauber hält, lässt es sich auch auf anderen CP's aushalten. Bis auf nen Klapptisch is mir in 12 Jahren Festivalzeit auch noch nie was geklaut worden.

Das wird dieses Jahr so oder so sehr kuschelig auf dem Campingplatz wenn alle Karten im VVK rausgehen, da wirds schwer noch groß Flächen zu gewinnen.
 

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
Also eins - zum Thema Klauen - nix Schlimmes -Bier und ne Flasche Whiskey bei den Nachbar. Blöd, weil früher undenkbar, aber nicht der Untergang. So, jetzt zu Camping - wenn keiner Randale macht wird sich nichts ändern. Also werde ich mich beschweren und zur Not echt klagen, weil das sind Kartenverkäufe zum selben Geld ohne die angekündigten Features (Green Camping). Nö, hab ich kein Bock drauf mich verarschen zu lassen.
 

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
Nein Gunga, genau 2 Monate vor Beginn kann/sollte der Veranstalter noch reagieren - ausser es is ihm eh wurscht. Dann wird es halt so sein.
Gott sei Dank sind wir nicht an diesen schrecklich flapsigen, nicht innovativen
Konzern gebunden. Gibt ja noch eine Reihe neuer vielversprechender Festivals mittlerweile.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
:pop::lol:

Klagen, weil erst zu spät drauf gekommen, sich zu registrieren?
Sachen gibts...

€: Ich glaube, man vergisst gerne mal, welche Größenordnung so ein Festival hat.
Da kann so kurzfristig nicht mal noch fix reagiert werden, weil sowas angemeldet/beantragt/diskutiert/bewilligt/und bezahlt werden will..
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Da schlottern MLK sicher schon die Knie. Wegen was willst du sie denn verklagen? Es war von Anfang an klar dass es nur ein begrenztes Kontingent an Plätzen gibt. Wenn man dann zu spät kommt hat man halt Pech gehabt, aber die werden jetzt sicher keine zusätzlichen Plätze aus dem Hut zaubern können.
Mich wundert's ja eh dass Greencamping noch nicht extra kostet.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Mach du mal wie du denkst. Bin mir fast sicher, dass GC kein zugesichertes Feature ist und irgendwo schön formuliert der sinngemässe Satz "de schnäller isch d'gschwinder" steht. :pop:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
S

Skizzler

Ich habe oben bereits zitiert, dass der organisator vom GC sich noch um weitere GC flächen bemüht, zumindest behauptet er das - obs stimmt, kA. ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
:lol: Klagen, ernsthaft?

Ich habe grad kein Ticket zur Hand, aber soweit ich weiß, steht dort grundsätzlich drauf, dass kein Anspruch auf Überlassung eines Campingplatzes besteht. Von einem Recht auf Green Camping ganz zu schweigen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Klagen...Freunde der Sonne, Leute gibt's.

Nochmal sei übrigens gesagt, dass Rock im Park kein Festival auf nem Acker ist, man hat fest umgrenzte Campingplätze in einem Stadtsetting und kann da nicht einfach das Absperrband zwei Meter weiter vor ziehen, weil 50 hanserl noch gerne green campen würden. Wahrscheinlich müsste man einen weiteren regulären Campingplatz zum green Camping machen und da muss man halt abwarten, wieviele Anfragen jetzt noch auflaufen und ob das dann Sinn macht.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
:lol: Klagen, ernsthaft?

Ich habe grad kein Ticket zur Hand, aber soweit ich weiß, steht dort grundsätzlich drauf, dass kein Anspruch auf Überlassung eines Campingplatzes besteht. Von einem Recht auf Green Camping ganz zu schweigen.

Um genau zu sein stehts so in den AGB:

1. Die Zugangsberechtigung - in Form eines gültigen Festivalarmbandes - ist bei jedem Betreten des Camping-Geländes vorzuzeigen. Mit dem Erwerb der Zugangsberechtigung ist kein Anspruch auf eine bestimmte Campingfläche verbunden. Die zulässige Stellfläche pro Person beträgt maximal 2 Quadratmeter.

Klagen :lol:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Mal ehrlich, wenn meine 2m² auf c4.14, wo ich seit 2008 zelte, auf einmal schon belegt sind kann ich mich auch noch so aufregen, im Endeffekt bringt das alles nix, das muss man einfach akzeptieren.
Steht so in den AGB's und vier Monate zur Registrierung sind mehr als genug.
Hier gilt eben das Motto: Wer zuerst kommt...
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Leute, don't feed the troll! (auch wenns recht lustig zu lesen ist :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.