GreenCamping 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Seit diesem Jahr kann man seine GC-Reservierung auch wieder stornieren.
Vielleicht sollte man ein paar Leute darauf aufmerksam machen, falls die doch nicht auf's GC wollen.
 
S

Skizzler

Seit diesem Jahr kann man seine GC-Reservierung auch wieder stornieren.
Vielleicht sollte man ein paar Leute darauf aufmerksam machen, falls die doch nicht auf's GC wollen.

darum denk ich auch, dass sich mehr leute registriert haben weil "schadet ja nicht", bin aber gespannt, ob sies letztendendes wieder stornieren oder vergessen.^^
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die Plätze für die registrierten Besucher werden bis Freitag, 16.00 gehalten. Frei bleibende Plätze werden danach an die "spontanen" GreenCamper vergeben.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Gestern war im Kino nur noch erste Reihe frei als ich 5 Minuten vor Beginn gekommen bin.. Dabei wollte ich doch Logen Plätze.. Jetzt hab ich Nackenweh und überleg mir das Kino zu verklagen.

Nichts für ungut aber das Geld, dass du da in nen Anwalt oder sonst was steckst kannste auch gleich zum Fenster raus werfen da freut sich wenigstens vielleicht noch wer ^^

Drücke aber natürlich allen Green Camp Anwärtern die Daumen, dass es noch klappt. (;
 
Zuletzt bearbeitet:

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
Im Übrigen bin ich der Meinung, das ich sehrwohl das Recht habe mich immer dann zu beschweren wenn etwas absolut nicht passt.
Das tun auch unsere Kunden, und das Recht haben sie. Und wir reagieren auf Beschwerden nicht nur mit lakonischem Gelaber. Also werde ich definitiv auch für mich dieses Recht als Kunde in Anspruch nehmen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ein klein wenig lächerlich aber versuch dein Glück. Fordere das Recht welches nicht deines ist ein und halte uns auf dem laufenden bitte :mrgreen:

Ja Kunden beschweren sich über alles und jeden. Das heißt jedoch nicht das dem jeder folgen muss. Ganz im Gegenteil, mich schreckt dieses Gehabe eher ab.

Ach ja, C8 z.B. ist übrigens auch ohne Green ein humaner Campingplatz.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Bienemaja und Ihr Freund Willi verklagen MLK wegen einer fehlenden Green Camping Fläche die man seit 4 Monaten buchen kann. Wers glaubt... Ich werde mich jetzt auch mal ins AC/DC Konzert Nürnberg einklagen. Der Trend zeigt nämlich ganz deutlich das da echt viele Leute hin wollen, da muss der Veranstalter einfach drauf reagieren!
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Geh auf C8, ist kaum weiter zu laufen, bist wahrscheinlich gleich auf dem Platz und musst net lange anstellen. Und ist bestimmt genau so ruhig. Und musst dich nieeeeeeergends mit ner Registrierung rumschlagen.
 
S

Skizzler

soeben war ein greencamping slot frei, registriert und ihn mir geholt, fehlt noch einer ;)
 
S

Skizzler

naja, blödsinn find ich das jetzt nicht... aber @maxibt ich hab vorgesorgt
better-call-saul.jpg
[/quote]
 
  • Like
Reaktionen: maxibt
S

Skizzler

so, wir haben nun unser green camping komplett durch und werden vmtl auf C6.3 unser zelt aufschlagen, wies aussieht sind wir aber auch nur zu zweit
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.590
Reaktionspunkte
2.010
Alter
45
Ort
Berlin
@Skizzler lass mal vorher kontakt aufnehmen. können wir die zelte nebeneinander stellen und zusammen feiern. sind auch nur zu zweit :)
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

und wir müssen doch nochmal 3 registriereungen auftun :D das wird tricky, aber ich glaube, dass es möglich wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.