GreenCamping 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Auf Grund der großen Nachfrage konnten wir die Green Camping Flächen um zwei neue Bereiche erweitern. Für die beiden Bereiche CP 6.4 sowie CP 6.5. steht somit die Registrierung ab sofort wieder zur Verfügung. Alle Bereiche bieten in direkter Umgebung Parkplätze und Duschen bzw. Toiletten.
Bitte folgt vor Ort den Anweisungen der Ordner! Diese werden Euch abhängig vom Füllstand der Flächen einen geeigneten Platz auf CP 6.4 oder 6.5 zuweisen.
Offizielle Info von der Green-Camping Homepage.

Wenn man sich das so durchliest sieht das schon so aus, als wie wenn man vom Zeitpunkt der Reservierung abhängig den Platz zuteilen will...Ob das aber in der Praxis durchgeführt wird ist natürlich wieder eine andere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Dann hat ja jetzt der Firmenanwalt von @Bienemaja vergebens eine Klage eingereicht:)
Oder haben wir die Platzerweiterung der Klage zu verdanken?:anbet:
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Maja hat Saul Goodman mit dem Fall betraut, deswegen ging das so zügig und unkompliziert :D man muss nur die richtigen Leute an der Hand haben ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haha, die grenzen jetzt also direkt an C5 an?
Na herzlichen Glückwunsch, wenn man am Rand des GC-Platzes campt, dann wirds sicher total ruhig :D
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
so mit Geländeplan und Maps hab ich mir jetzt mal nen Überblick verschafft.
Ziel wäre CP6.1 oder 6.0. Seh ich das richtig dass IM (Collosseum) und VORM (Volksfestplatz) Parkplätze sind?
Die wären für CP6.1 und 6.0 natürlich prädestiniert. (P20 und 20B)
1. Frage: kann ich mir für's GreenCamping aussuchen auf welchen Campground ich will (natürlich sofern da noch Platz ist) oder wird das zugewiesen.
2. Frage: kann ich gezielt diese beiden Parkplätze anfahren oder gibt es nur einen zentralen KFZ-Zugang ab dem dann willkürlich eingewiesen wird.
(Campen auf CP6.1 und Parken in Parkzone 1 wäre echt arschig!)

Nicht lachen... mein gesunder Menschenverstand sagt mir das Frage 2 rhetorisch ist aber ich hab schon zuviele strange things auf Festivals gesehen.
 
S

Skizzler

1. Letztes Jahr wars "First Come, First Serve" - wir hatten den Platz, den wir wollten, waren aber auch ziemlich die ersten, wies dieses Jahr ist, wird man erst vor Ort sehen, denke aber, dass das Prinzip beibehalten wird.
2. Selbes Prinzip, wenn der Parkplatz offen ist, kannst du aber "normalerweise" mit den Einweisern reden, wo du hin willst. Wenn du die richtige Richtung schon eingeschlagen hast.
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
GreenCamping auf 6.0 und 6.1 heißt: Parkplatz im Kolosseum.
Da ist nämlich zwischen Parkplatz und CampingPlatz kein Zaun / Kontrolle
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zu 1 weiß ich nicht. Gehe aber davon aus, dass du so lange Platz ist noch wählen kannst.

Zu 2: P20B (im Colloseum) müsste man gezielt anfahren. Volksfestplatz und große Straße werden Stück für Stück gefüllt. Meistens von C4 nach vorne Richtung Bayernstraße und analog dann in die andere Richtung Messe. Immer von der Mitte ausgehend. Wichtig ist, dass du zeitnah, wenn du am Volksfestplatz bleiben willst, die Abzweigung innerhalb des Parkplatzes nimmt. Dann darfst du da i.d.R. auch parken ;)
 
S

Skizzler

der Parkplatz IM Colosseum ist super, wenn man direkt VORM Colloseum zeltet ;)

angestrebt wird bei uns auch 6.0/6.1 ca dazwischen was... hab da bisher nie geparkt... fraglich wie "leicht" man da hinkommen würde..
aber ich glaub ich machs einfach wie gewohnt, never change a winning team.
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Wenn ihr noch nicht im Kolosseum geparkt habt, erzähl ich lieber nicht weiter davon ..
würde nur dazu führen, dass wir NOCH früher da sein müssen :)
 
S

Skizzler

Wenn ihr noch nicht im Kolosseum geparkt habt, erzähl ich lieber nicht weiter davon ..
würde nur dazu führen, dass wir NOCH früher da sein müssen :)
naja, ich kann mir die vorteile schon ausmalen, von daher ists ja nicht so, dass ich nie drüber nachgedacht habe ;) aber ich seh das relativ entspannt, sollte passen.. fluchen würd ich nur, wenn am auto mal was kaputt geht, aber das sollte nicht passieren, hoff ich.
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
ich hab immer das Gefühl, im Kolosseum rennen weniger Leute rum als auf den restlichen Parkplätzen.
Hatten dort noch kein Problem die letzten Jahre.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
ich hab immer das Gefühl, im Kolosseum rennen weniger Leute rum als auf den restlichen Parkplätzen.
Hatten dort noch kein Problem die letzten Jahre.
Das sagt mir mein Bauchgefühl eben auch...

Wie schauts mit Parkordung aus?
Hoffentlich gibts gescheite Parklinien wo nach 2 Reihen jeweils ne durchfahrtsgasse ist.
Letztes Jahr am Highfield war das ja das reinste Chaos... da ham se einfach mal alle autos nacheinander geparkt. wenn du pech hattest, musstest du also warten bis dein Auto von den drumherum geparkten Autos freigegeben wurde bei der Abreise...
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Die letzten Jahre war der Andrang da wohl nicht so groß.
Immer schön ruhig einer nach dem Anderen.
Ich glaub da hatte keiner ein Problem mit dem Ausparken.
Sind auch regelmäßig Leute mit dem Auto zum Schwimmen/Einkaufen gefahren.
Alles Easy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.