GreenCamping 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wie schauts mit Parkordung aus?
Hoffentlich gibts gescheite Parklinien wo nach 2 Reihen jeweils ne durchfahrtsgasse ist.
So in etwa wird das wieder aussehen.
k06041320v.jpg

Bildquelle
 
  • Like
Reaktionen: Mücke und Gunga

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Die Parkordnung ändert ja nicht, wenn die Bands nicht spielen ;)
ich dacht die vibrieren dann im Rythmus und ordnen sich neu... so wie hier...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
mhm, wollte mich gerade fürs gc anmelden.

enweder eaff ich das so früh am morgen noch nicht oder mein internet ist zu langsam. auf jeden krieg ichs nicht hin:-k
 
S

Skizzler

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
danke für den Hinweis. bei mir wurde nämlich gar kein Text angezeigt, als ich "zur Registrierung" angeklickt habe…
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also bei mir geht die Registrierung grad wieder ;) Wenn noch wer was braucht, heißt es wohl schnell sein :D
 
S

Skizzler

you're welcome. - emails checken, registrierungsbestätigung ausdrucken und alles cool :)
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
alles gemacht :) zum Glück hatte ich meine Karte für Facebook fotografiert ;) bin nämlich grad bei meinen eltern zu besuch und habe mein ticket nicht dabei :D
 
S

Skizzler

alles gemacht :) zum Glück hatte ich meine Karte für Facebook fotografiert ;) bin nämlich grad bei meinen eltern zu besuch und habe mein ticket nicht dabei :D

pro tipp: barcode solltest du auf facebook immer unkenntlich machen. gibt leute, die das ding kopieren und dann auf deine kosten aufs festival kommen
 
  • Like
Reaktionen: Mora

Van_de_Megnin

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Hallo liebe Parkrocker,

Wisst Ihr ob eine Greencamping Registrierung noch möglich ist? Laut der Webseite geht es nicht mehr, aber hier ist das Formular noch geöffnet.
Würde es gerne probieren, jedoch habe ich noch kein Ticket und mache meine Anschaffung vom Green Camping abhängig

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.