GreenCamping 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

dass ich nicht mehr auf c6.1 kann wenn der voll ist, ist mir auch klar. aber kann ich unter den CGs wählen welchen ich möchte (sofern er noch kapazitäten hat) oder werde ich auf einen eingewiesen nur weil die Ordner der Meinung sind erst den einen dann den anderen CG voll machen zu müssen?
Sach ma is Deutsch echt so ne schwere Sprache, dass man nicht versteht was ich will?

also: du kommst erst auf den gc platz, wenn du dein bändchen hast, bändchen gibts nur in einer farbe bei den greencampern - die registrierung brauchst du "normalerweise" nur, wenn du dein bändchen holst - danach wollen die nur noch dein bändchen sehen - da wo du also dann stehst, kommst du hin ^^
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Ergo: Mehr Greencamper dank zusätzlicher GC-Flächen -> Mehr Leute die am See/Kolosseum auf 6.0 und 6.1 campen wollen.
Bin ja mal gespannt ob der Andrang am Donnerstagvormittag größer ist, als die letzten Jahre.
Ich geh also davon aus, das die Flächen dort früher voll bezeltet sein werden.
 
S

Skizzler

wie die ordner vor ort agieren kann ich dir nicht sagen und das sieht man dann erst in der praxis - wenn die sagen "haha, wir machen erst c6.4 voll" dann ist das so - aber grundsätzlich stehst du vor einem "leeren" c6 mit einer "c6.4-registrierung" dann kannst du auf c6. die greencamping-areas öffnen aber normalerweise zeitgleich und es ist - wie vorher gesagt - first come, first serve^^
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
20-30 Minuten? für die paar Meter? Wow...
Entweder ich hab ne total verpeilte Grössenwahrnehmung oder ihr seid einfach verdammt schlecht im Laufen :)

Wir waren letztes Jahr CP 6.3 ziemlich im letzten Eck und haben locker 30-40 Minuten gebraucht, bis wir an der Bühne waren. Und sonderlich langsam sind wir nicht gelaufen ;)
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Trollst du jetzt oder fragst du das ernsthaft? Lies das Forum! Wir fangen diese "stimmen-die-Zeiten-wirklich?"-Diskussion nicht nochmal an.

Also aus den anderen Threads lässt sich eigentlich nur lesen: "Da zu viele Menschen vorzeitig anreisen muss ein gewisses Kontingent an Campingplätzen vorzeitig geöffnet werden." Da GC aber ein separater Bereich ist muss das hier ja nicht zutreffen.
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Also aus den anderen Threads lässt sich eigentlich nur lesen: "Da zu viele Menschen vorzeitig anreisen muss ein gewisses Kontingent an Campingplätzen vorzeitig geöffnet werden." Da GC aber ein separater Bereich ist muss das hier ja nicht zutreffen.

Nein.
Auch Nein.
Und wieder nein.

Wäre zu einfach gewesen eine vernünftige Antwort zu erwarten.
 
S

Skizzler

letztes jahr wars bei den secs so "ich darf euch erst um 8 uhr drauflassen" - denke, dass es das gleiche sein wird.
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Die Erfahrungen der letzten Jahre Greencamping zeigen, dass man ganz bequem gegen die offizielle Öffnungszeit da sein kann und kaum Stau hat. (am GC-Parkplatz)
Also einfach: keinen Stress machen und zwischen 7 und 8 anstellen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn das nicht aufhört, verspreche ich euch, dass ich durch den Bauzaun aufs GC Areal pinkle.

Ernsthaft: Es ist n Campingplatz auf nem Festival, keine Hochzeitsfeier.
 
  • Like
Reaktionen: Andi Has A Unicorn

Biendal

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Alter
34
Kurze Frage zum Greencamping:

„Zelte ohne Zusatzbauten“ – wir haben ein Igluzelt mit 2ter Kuppel in der man sich auch aufhalten (stehen) und Stühle stellen kann.. fällt das darunter? Schon oder?
Danke euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.