Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Tatsache, da hat wohl ARGO oder MLK hier im Forum mitgelesen und schnell telefoniert.....
Vor 5 Minuten stands noch so da, wie Baerb_l es geschrieben hat....
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ach man jetz hat sich grad so ne spannung aufgebaut als ich das gelesen hab mit Velvet Revolfer und Guns n Roses, und dann kommt:
steht nicht mehr drinn! Toll man :smt010
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich denk mal wenn Sony Music schreiben lässt, dass Evanesence vor den Gunners spielen, dann ist da wohl was wahres dran. MLK versucht aber halt, das ganze bis kurz vor knapp ( oder bis er merkt das er nicht genug Karten verkauft) geheim zu halten, um nicht hinterher schon wieder als Depp dazustehn, wenn sie halt wieder absagen....
 
O

oidi

@pride: das mit meinem sack war ein wortspiel!
ein paar einträge vor mir hat jemand(tschuldigung, weiß nimmer wer) geschrieben,d ass geht ihm aufn sack dieses ewige hin und her, und da hab ich halt n wortspielchen draus gemacht!
war aber nicht sehr witzig!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich glaube, dass es erst offiziell wird, wenn eine komplette GnR-Tour offiziell bekannt gegeben wird...
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Kann mir nicht vorstellen, dass die Gunners eine ausgedehnte Tour machen....
werden wohl nur ein paar handverlesene fetsivals sein...
 
O

oidi

wird nicht mehr lange dauern!
denn sie sind ja rock in rio und ich denke nicht, dass sie in lissabon eröffnen werden, schätze eher mal, dass sie woanders als auf nem festival eröffnen!
übrigens: das wäre dann die band, die heuer auf welttournee geht, aber bis 25.1 04 nicht will, dass es bekannt wird!
*gg*
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Vorankündigungen auf irgendwelchen Seiten sollte man nach diesem Jahr nun wirklich nicht mher ernstnehmen!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die Frage ist doch eigentlich die ob sie überhaupt Rock in Rio spielen, da ja möglicherweise Buckethead nun aus der Band ist (was total ***** wäre :cry: )!
Falls das stimmen sollte, müssten sie sich ja bis RIR nach einem neuen Gitarristen umsehen und das kann bei Axl lange dauern... :roll:

Ich will einfach ne offizielle Bestätigung für Rock In Rio vom Bandmanagement!
Das steht ja auch noch aus...
 
O

oidi

auf der rock in rio homepage sind sie noch immer bestätigt und ich glaube in diesem thread steht sogar 1-3 seiten vorher, dass sich axl schon um wen gekümmert hat (für gitarre), sonst muss er halt mal schnell slash fragen, ob er ihm spielt!
*gg*