Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Sorry, aber sowas gab es noch nie und ist eigentlich auch nicht der Stil von Mlk, bleibe da eher skeptisch!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also zum Download-Festival und Metallica, die haben die Probleme sowieso nicht, da meines Wissens das eh jedes Jahr ausverkauft ist.....

Und ob es sich in Fankreisen rumspricht oder nicht, ich habs vorher schon geschrieben, da gehts um zig tausende von karten......
und ausserdem wärs ja wirklich bei jeder band so.......
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Auf jeden Fall ist die Aussage von MLK von wegen wenn überhaupt dann als freiwilliger Bonus schon sehr merkwürdig. Wenn sie ganz normal als Headliner angekündigt werden, was wäre das dann für ein Bonus? Oder aber man gibt ganz kurzfristig vorher bekannt, dass GNR noch als Bonus kommen.
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Ach, Aussagen über Guns n Roses würde ich prinzipiell einfach nur ignorieren, mittlerweile sollte man das auch eigentlich kennen...
 
O

oidi

trotzdem wäre es für viele fans einfacher, wenn sie offiziell bestätigt würden, dann würden sich tausende sofort ne karte kaufen, und sollten sie dann doch absagen, kann mlk eh nix dafür, da verlieren dann eher die gunners fans als rip/rar
 

parkrocker2004

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
meine persönliche quelle muss dann wohl ein zusammenspiel von mlk & argo sein sonst könnte ich das ja nicht behaupten!
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
mit dem ganzen geschwätz schafft ihr doch nur was parkrocker2004 wollte:
Einfach mal ne Aussage ins netz stellen und alle springen drauf an. einfach nicht antworten und abwarten wäre wohl die beste lösung.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Mich hat schon die Aussage von MLK gewundert - "freiwilliger Bonus" ?!

Ein Bonus ist's für mich, wenn GnR zusätzlich zu einem dritten Headliner kommt.

Aber so langsam glaube ich, man kann froh sein, wenn nicht am Ende Evanescence der dritte Headliner wird...
So spät wie dieses Jahr wurde der dritte Headliner noch nie bekannt gegeben. Und wie bereits gesagt wurde: Warum soll man mit der Bekanntgabe eines Headliners warten, wenn dadurch doch der Kartenverkauf angekurbelt werden würde...?!

Vielleicht ist der dritte Headliner aber auch bereits bekannt - Linkin Park (bzw. Judas Priest im Park). Immerhin war Linkin Park letztes Jahr als Head angesetzt...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Baerb_l schrieb:
Vielleicht ist der dritte Headliner aber auch bereits bekannt - Linkin Park (bzw. Judas Priest im Park). Immerhin war Linkin Park letztes Jahr als Head angesetzt...
Muss man das jetzt verstehen ????? :?:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
OK. Nochmal langsam: Normalerweise gibt es jedes Jahr 3 Headliner (3 "große" Bands). Alles klar soweit?
Vielleicht sind dieses Jahr die 3 großen Bands Die toten Hosen, RHCP und eben Linkin Park (bzw. Judas Priest). Aus organisatorischen Gründen spielen jedoch 2 der 3 großen Bands an einem Tag. Am dritten Tag kommt dann keine so große Band mehr, sondern höchstens eine von der Größe Co-Head.
Und falls doch noch eine große Band kommt (GnR), dann wäre das der Bonus, weil es ja eigentlich schon 3 große Bands für ein 3-Tages-Festival gibt... Alles klar soweit? Ich kann's auch aufzeichnen.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
martinzinnecker schrieb:
mit dem ganzen geschwätz schafft ihr doch nur was parkrocker2004 wollte:
Einfach mal ne Aussage ins netz stellen und alle springen drauf an. einfach nicht antworten und abwarten wäre wohl die beste lösung.


find ich mittlerweile auch! wir sollten einfach mal abwarten jetz!
die ganzen spekulationen verusachen nur entäuschung!
zumindest is es bei mir so, ich fänds total geil wenn sie kommen umso enttäuschter bin ich wenn nicht!
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Wie soll das denn laufen?
Läuft da einer mit dem Megaphon über`s Gelände: Achtung Achtung heute abend 21.00 Uhr Gunner auf der Centerstage???

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
einfach nur abwarten und hoffen! obwohl mir die gunners nicht so wichtig sind, wie anderen hier (und das sind wohl viele), hoff ich allgemein auf einen guten dritten headliner!!!!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Ich hoff einfach auf drei gute Headliner!´
Ich hab mir immer noch keine Karte gekauft, das werd ich auch
erst tun wenn endlich mal a geiler Head bestätigt is.
wobei ich halt echt voll bock auf die ganzen PR´s hab
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Benny schrieb:
Wie soll das denn laufen?
Läuft da einer mit dem Megaphon über`s Gelände: Achtung Achtung heute abend 21.00 Uhr Gunner auf der Centerstage???

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....

Kann mir zwar auch ned vorstellen, dass GNR ein Suprise-Act werden, ber das mit der Ankündigung dass ist ned so schwer. Letztes Jahr hats mit der Last-Minute-Action von Apocalyptica ja auch hingehauen. Da werden einfach an jedem Zeltplatz am Einganu/Ausgang Zettel ausgehängt, und auf den Bühnen zwischen den Bands von den Moderatoren gibts ja auch jedes Mal die Möglichkeit so ziemlich allen bescheid zu sagen. ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
des is ja crass, des erfährst dann praktisch erst auf Rip oder wie?

ha Pride ist jetz Routinerocker! yeah