Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

O

oidi

ich bin mir auch zu 99% sicher, das von seiten argo pder mlk lomp bizkit ausgeschlossen wurde!
zur erinnerung: der thread heißt: GUNS N ROSES HEADLINER RIP 2004
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Demian Fenton has been an editor for six years, beginning his career upon graduation from Penn State University. He has worked on numerous independent films, including a documentary in Buenos Aires about the World Trade Organization’s effects on Argentina. Most recently, Fenton’s film Child Prodigies: Where are they Now? won “Best of Philadelphia,” and “First Runner-Up in the Nation” awards for the 48 Hour Film Project. In addition to Fenton’s film career, he has been a certified Guitar God for the past ten years, and will certainly be asked to join the newly reformed Guns-N-Roses to replace Buckethead. Fenton’s main goal in life is to meet Ozzy before he dies (Ozzy, not Dem)


Quelle: http://www.914pictures.com/thecompany.html
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Das mit dem offiziellen Statement von ARGO zu Limp Bizkit war wirklich nur ein Missverständnis. In dem parkrunde-Forum hat ARGO in dem Topic "wat is nu mit linkin park?" am 06.02.2004 folgendes gepostet:

limp bizkit kommen definitiv nicht...


Am 11.02.2004 hat ARGO dann in dem selben Topic gepostet:

Der Post sollte eigentlich heißen: Linkin Park kommen definitiv nicht! Die Verpflichtung für das Downloadfestival macht es unmöglich das Equipment rechtzeitig nach Nürnberg transportieren zu können...

ARGO hatte also Linkin Park und Limp Bizkit verwechselt. Also gibt es keine offizielle Aussage über Limp Bizkit...
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Bin mal gespannt wie lange wir noch leiden müssen oidi.....
Was denkt ihr, wann wird die Katze aus dem Sack gelassen?
Vor Ostern?
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also ich schätze die chance dass guns n roses wirklich kommt auf vielleicht 5% ein. selbst wenn der gitarrist zusagen sollte heißts auch nicht dass die kommen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hol meine Karte auch jetzt dann Anfang April. Bin da eigentlich ganz relaxed. Jezt wos aufm Zeppelinfeld ist. ist es ganz bestimmt ned ausverkauft.
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
@Balu :prost:

Ich geh, je nach Freizeit auf ein bis zwei Festivals pro Jahr,und da bin ich dann schon ziemlich wählerisch was die Headliner angeht. Ich such mir halt die Festivals mit dem für mich besten Lineup aus. Ich mag die RHCP zwar schon, aber der Rest iss nich so toll für mich bisher. Die Hosen hab ich schon 4mal gesehen, genau wie die H Blockx; Faithless 2mal ( das reicht auch völlig); KoRn 3mal, Lambretta 2mal, Bad Religion 2mal, Seed 2mal
Was mich interessieren würde wären die BEP und N.E.R.D., außerdem noch Wir sind Helden.

Nickelback hab ich zwar auch schon gesehen aber die sind live so gut, dass ich sie mir gern noch mal anschau.
Der Rest ist mir eigentlich egal, deshalb fänd ich es schon cool, wenn noch ein großer Headliner kommt, der mir gefällt. Für die Gunners fahr ich überall hin, und ansonsten zieht bei mir immer noch was von der Kategorie: Aerosmith, Kiss, Bon Jovi, AC/DC usw.
Wenn die jetzt aber als 3. Head z.B. Peter Gabriel bringen, dann interessiert mich die Sache nicht mehr...
Ich hab MLK die Sache mit den Gunners 2001 ziemlich übelgenommen, vorher bin ich auch jedes Jahr zum Partymachen hingegangen...

2002 bin ich dann nach Belgien gefahren auf`s Pukkelpop und das ist ganz ehrlich ein absolutes Hammerfestival. Das Lineup ist zwar net so riesig, aber kleine Entfernungen, absolut unkommerzielle, kreative Organisation und super Publikum...

Aber wenn sich MLK und ARGO noch n bissle Mühe geben können wir gerne nen Bier oder 2 trinken....
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
ok... dann kann ich es nachvollziehen... ich gehe auf mehrere Festivals... da macht ein Headliner mehr oder weniger nicht mehr so viel aus.
 
O

oidi

hast recht balu!
wennsd auf mehrere festivals gehst, gibst dich mit mehreren "kleinen" bands auch zufrieden!
da ist dann sogar oft ne bessere stimmung als wenns n überdrüberkonzi is!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Da bin ich sogar ehr froh wenn es unterschiedliche Headliner sind...

nur The Cure kann ich immer schauen.... egal wie oft... ich liebe deren Sets mit den langen Instrumentals..
 
O

oidi

hab ich noch nie live gesehen aber kann ich mir gut vorstellen, mag nämlich auch recht gerne lange instrumentals bzw soli
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
He Oidi... dann komm doch einfach noch mit zum Southside... da sind schon einige von uns...

Heads sind Bowie, Placebo, Pixies, Fanta4 und eben The Cure... ansonsten noch viele Punk Bands... wird sicher lustig und ist eine Super Ergänzung zu RiP weil es kaum Überschneidungen gibt.
 
O

oidi

muss mal überlegen, mal schauen wann das genau ist, weil ich bin sicher am frequency, rip und dann fahren wir noch ne woche urlaub mit der blasmusik, wenns von der kohle und mit freinehmen geht bin ich sofort dabei, wollte die pixies nämlich immer shon mal sehen!

edit: hab grad nachgeschaut: von der zeit her dürfte es kein problem sein (ausser ich hab prüfungen an der uni)!
line up ist geil!

von der kohle her weiß ichs noch nicht so genau!
 

parkrocker2004

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guns N' Roses kommen definitiv zu ROCK IM PARK!

auch wenn sie eventuell nicht offiziell auf den Plakat stehen!
das ist ein surprise act! ich geb meine quelle nicht bekannt aber ich schwöre es euch 100%ig!

das wird oberfett!
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Dann gilt das wohl auch für den Ring. Hoffe mal, dass deine Quellen recht behalten. Würde für den freiwilligen Bonus von MLK sprechen, wenn sie tatsächlich nicht offiziell beworben werden...