Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

O

oidi

kid rock is immer noch besser als head als evanecence!
und dass die gunners für rock in rio noch nicht abgesagt haben, gibt einem ja noch zu hoffen!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Naja gebt die Hoffnung net auf.... Inoffiziell scheint das mit Buckethead wohl seit längerem bekannt zu sein, vielleicht macht der trotzdem noch ein paar Konzerte mit; zum Glück sind die Guns für hervorragendes Management und einen total relaxten und kompromissbereiten Frontman bekannt :lol:

Ich tippe aber beim Headliner auch auf Kid Rock. Allerdings hätten sowohl Kid Rock als auch Limp Bizkit noch Zeit im Juni.... Falls die Gunners doch noch kommen sollten, wird das dann ein paar Tage vorher als über"Bonus" Knaller angekündigt !!
=D> :smt041 :bang:
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Kid Rock ist bestenfalls Co-Hrad würdig-eher CoCo- Head.....
Die Gunners können wir uns wahrscheinlich abschminken, shit...
Mein Favorite wäre dann The Offspring, aber ich werfe da mal Rammstein ins Boot...
Die werde ich mir im Fall der Fälle sicher nicht antun...Teutonischer, Aufgedunsener Dickebackenmacher Schnullerrock....Sorry- musste mal sein...
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Kid Rock ist bestenfalls Co-Hrad würdig-eher CoCo- Head.....
Die Gunners können wir uns wahrscheinlich abschminken, shit...
Mein Favorite wäre dann The Offspring, aber ich werfe da mal Rammstein ins Boot...
Die werde ich mir im Fall der Fälle sicher nicht antun...Teutonischer, Aufgedunsener Dickebackenmacher Schnullerrock....Sorry- musste mal sein...
 

Link im Park

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
limp bizkit: haben ne eigene solotour jetzt im märz zur promotion der neuen platte, da werden die sicherlich nicht nochmals für ein festival im juni gebucht, bzw. kommen, zumal dann noch die ganzen anderen länder dran sind...

lenny kravitz: hat ne eigene solotour, u.a. mit termin in münchen auf dem königsplatz 19.06., da gibt der sich doch nicht für ne beteiligung an einem open air im gleichen monat in der kurzen entfernung her und macht sich den vorverkauf für seine eigene show kaputt

rammstein: hat argo schon so oft dementiert, dass mit denen nochmals was geht
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@link im park...zum thema limpbizkit...es gibt aber auch keine tour termine für die zeit von rip/rar also sind sie durchaus möglich und warum sollten die nicht gebucht werden? linkin park sind auch schon ewig und drei tage auf tour für meteora und wurde auch gebucht also ich hoffe noch!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@god of thunder
dann machen wir halt limpbizkit als head und die gunners als bonus danach *G* zufrieden?
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also ich denke mal dass am wahrscheinlichsten kid rock als head ist wär aber nicht davon begeistert! ich find den zwar ganz cool aber als head ist er nix!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
@Benny:

Also wenn Offspring Headliner werden, also dann.... also dann weiß ich aber auch nix mehr...
Mich wundert`s dass du für deinen Rammsteinfeindlichen Kommentar noch gar keine Prügel gekriegt hast :box:
Die Fans sind wohl gerade offline :smt036
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
wenn offspring head werden dann feier ich ein fest und freu mich wie ein zapferl *G* das wär ein traum. dafür würd ich auf kid rock und limpbizkit verzichten! ok...würd trotzdem gern alle sehen!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Headliner ??? wieso denn?? mit welcher Begründung und welchem recht ??? Ich find sie ja auch ganz nett, aber
1. So ultra viel Platten ham die auch nicht verkauft
2. Ich habe alle Offspringplatten (original gekauft...) und ich muss sagen, dass sich 90 Prozent
aller Lieder gleich anhören; zwar geil, aber trotzdem...
3. die waren ja im März erst auf Tour in D und danach geht im April die US (Festival-) Tour los,
ich glaub nicht dass die ihre Tour unterbrechen um zum Ring zu kommen...
4. Wenn die Headlinerqualitäten haben, warum muss dann Nickelback am Nachmittag spielen ?

So geil sie auch sein mögen, Headliner sind die für mich nicht....
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
offspring ist schon ewig im geschäft haben sehr viel erfolg gehabt und sind sehr bekannt, mit sicherheit viel bekannter als nickelback! nickelback haben lediglich einen großen hit gehabt! ich würd nickelback zwar z.b. auch eher als co-head statt evanescence setzen aber headwürdig sind die auch nicht! offspring dagegen mit sicherheit und wenn bloß alterna-head!
jedenfalls wär für mich offspring ein besserer head als kid rock
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich greif' nochmals kurz Rammstein auf. Jeder sagt immer, dass die auf der "schwarzen Liste" stehen. Solange ich nun hier bin habe ich noch NIE eine offizielle Aussage von Seiten Argo oder MLK gehört. Im Gegenteil - mir wurde gesagt, dass der Streit schon lange beigelegt ist (im übrigen war der Streit laut einigen Aussagen nicht zwischen Rammstein und MLK/Argo, sondern zwischen Rammstein und MTV!).

Außerdem glaube ich inzwischen eh nicht mehr an eine "schwarze Liste". GnR und Slipknot würden laut einigen Aussagen auch auf dieser Liste stehen... und das stimmt wohl definitiv nicht.

Solange ich nichts offizielles von Seiten Rammstein, MLK oder Argo höre halte ich Rammstein weiterhin für einen potentiellen Kandidaten - wenn nicht dieses Jahr, dann aber auf jeden Fall 2005!

Rammstein ist eine Band, von der es nur sehr wenig (und ich meine wenig) offizielle Statements/ News gibt, daher halte ich alle Aussagen für oder gegen Rammstein für ein Gerücht.
Fakt ist jedoch, dass im Spätsommer ihr neues Album rauskommt, und im Mai bereits die erste Singleauskopplung aus dem Album erscheint (Titel: "Rosenrot"). Fakt ist auch, dass Rammstein im Herbst auf Tour geht, und Fakt ist auch, dass ein Bandmitglied Ende letzten Jahres in einem Interview geäußert hat, dass sie auf Festivals spielen werden...

Achja: Zu Limp Bizkit: Ich kann bestätigen, dass sich Argo irgendwo in diesem Forum gegen LB ausgesprochen hat - nicht generell, aber gegen LB bei RiP04.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich würd das nur zu gern selber lesen wo das stehen soll dass argo sich gegen lb für rip04 ausgesprochen hat! ich glaub das nämlich nicht! also wenn wer den direkten link hat bitte posten. ich wills nicht wahrhaben *G*
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
heijajei
immer das gleiche, aber gerne nochmal.
das ist ein missverständniss dass es eine offizielle stellungnahme zu limp bizkit gibt, es wurde nur linkin park für rip ausgeschlossen.
auch zu rammstein hab ich noch keine offizielle stellungnahme mitbekommen

offspring head fänd ich persönlich geil, allerdings glaub ich nicht für die mehrheit der 50000 besucher.
übrigens ham offspring platten im 2 stelligen millionen bereich verkauft. glaub irgendwas zwischen 20 und 30, kann auch mehr sein. in jedem fall also genug ;)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
danke @dadbrr dass das mal wer sagt! das hab ich mir nämlich auch gedacht dass es zu lb keine aussage gibt! das mit linkin park wusste ich! also warten wir mal ab!