Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also erstens war 2001 anstatt den Gunners Limp Bizkit Head ;) und zweitens was regt ihr euch auf MLK hat nie gesagt das es definitiv was wird freut euch über die anderen Bands und übers Camping und Saufgelage und dann passt das auch wieder! :bang: :egui: :drumms: :prost:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ja habs schon gelesen!

Außerdem haben wir noch knapp 3 Monate zeit da wird sich doch sicher was besseres finden als letztes Jahr als kurz vorher noch LP ausgefallen sind und Placebo gespielt haben!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Die haben sowieso warscheinlich immer noch 1-2 Opionen auf andere Heads nebenher laufen mit denen man verhandeln kann falls einer abspringt!!! Die haben sicher aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt! (hoff ich mal)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
da hoff ich auch mal mit!
was hat der liebberg oder wie der heist gsagt? wir solln Linkin Park nicht vergessen! *grübel*
aber limp biskuit wär nicht so meine welle, irgendwie!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich hoff immer noch auf limpbizkit als headliner...*G* wir könnten den thread doch jetzt eigentlich umbenennen in "WER WIRD DER LETZTE FEHLENDE HEADLINER`?"
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Aber immerhin wären Limp Bizkit besser als wenn Evanesence aufn head vorrücken! *g* Mir is eigentlich eh wurst wer kommt das restliche Programm passt eigentlich so ziemlich da is für jeden was dabei! Und wenn auf der Center am Samstag nix gescheites spielt dann geh ich zur Alterna und wenns da auch nix is hab ich immer noch meinen Freund den Alkohol und meine Freundin (ich hoff die liest das hier nicht und versteht es falsch) bin ja ein braver! :smt077
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
danke dass ihr mir wieder hoffnung auf limp bizkit macht! wär echt n traum wenn das in erfüllung gehen könnte...(leider nur für mich so wie ich das seh...)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich sag ja ned das mir LB nicht gefallen ich hab sie nur 2001 schon gsehn! Von daher wärs mir lieber wenn was kommen würd was ich noch ned gesehen hab! is bei mir eh schon schwer weil ich heuer schons 8te mal dabei bin!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich weiß ja nicht, ob Limp Bizkit im Park der absolute Oberburner waren, aber beim Ring war das eine der schwächsten Performances, die ich je gesehen habe. Das sag ich, obwohl ich Limp Bizkit musikalisch ziemlich gut finde...

Einen Headlinerersatz gab es damals trotzdem nicht, da Limp Bizkit eigentlich vor den Gunners spielen sollten...
Die Heads 2001 in Kürze: Limp Bizkit, Kid Rock, Alanis Morisette, Tool und Radiohead...........da fehlt halt irgendwie was oder ??

2002 wars aber noch mieser, da bin ich gar nicht erst hin, was auch gut so war, wie ich das mitgekriegt hab.

Wenn jetzt 2004 Kid Rock, Red Hot Chilli Peppers und Die Toten Hosen Headliner sind, dann ist das zwar ganz nett, aber 105€ sind trotzdem zu viel....

Nur mal so zur Erinnerung: 1997: KISS, Aerosmith, Ärzte, Fugees
1998: Bob Dylan, Ozzy Osbourne, Genesis, Van Halen, Rammstein,
Prodigy
1999 und 2000 war`s schon ein bißchen schwächer, aber immer nocht ganz gut:
1999: Metallica, Bryan Adams, Cypress Hill, Robbie Williams,
Alanis Morisette
2000: Pearl Jam, Die Toten Hosen, Sting, Rage against the
machine, Santana
2001 und 2002 war`s ziemlich düster s.o.
2003 war`s wieder fett: Metallica, Iron Maiden, Marylin Manson, Audioslave, Dave
Gahan (wer`s denn mag)


Man kann natürlich zum Partymachen hingehen, oder weil man "kleinere" aber "geilere" Bands sehen will.
Allerdigs sollte man dabei mal versuchen objektiv das Preis/Leistungsverhältnis zu betrachten: Die Hosen (obwohl sie sehr cool sind) kosten nun mal nicht so viel wie Van
Halen............da hätte ich dann auch mal die Frage, ob die Hosen in den USA
mehr Platten verkaufen als Linkin Park oder Judas Priest.....
H-Blockx, Anthrax, Lost Prophets, Machine Head und Godsmack zusammen
kosten wahrscheinlich einiges weniger als Aerosmith.

Wenn man mal, ganz davon absieht, dass die Karten vor ein paar Jahren auch noch um einiges günstiger waren.....
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja das hast recht, preis leistung is ja grad zu dem zeitpunkt nix gscheids!1
ich geh hauptsächlich´hin weil ich die ganzen kaputten vom Forum mal treffen mag *g*
weil meine musik is des eigentlich nicht!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Weiß garnicht was du hast wenn ich mir RHCP, die Hosen, Kid Rock jeweils einzeln anschau kostet mich auch jedes Konzert mindestens 30 Euro eher noch mehr! Und man hat ja bei Rip immer noch ne größere Auswahl was man machen kann und Camping is ja auch schon mit drin! Also vom Preis/Leistungsverhältnis is es immer noch unschlagbar!

Und wie Pride schon sagte man kann die ganzen Leute ausm Forum mal treffen!
 
O

oidi

meiner meinung nach gehört trotzdem ein gescheiter head her!
meine freunde denken sich eigentlich auch alle: 105 euro ist nicht wenig, da will ich schon was sehen!
und rhcp und hosen sind noch nicht allzuviel, aber für mich und meine freunde sind eh korn, judas priest, machine head die helden von heuer!
und noch mal zum vergleich: hosen sind am aerodrome nicht mal cohead!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
@Vuxi
Warum willst du eigentlich Kühe ????

Anyways, so kannst du das nicht vergleichen. Wenn du jedes einzelne Konzert besuchen würdest, dann würde dich das immer ein Vermögen kosten. Es ist aber trotzdem ein Unterschied ob es dich 150 € oder 300 € kosten würde.... Y know what I mean ?

Bei Festivals ist der logistische, technische und finanzielle Aufwand pro Band wesentlich geringer, als bei einem Einzelkonzert, deshalb ist der Vergleich zwischen Einzelkarten und / Festivaltickets sowieso unsinnig.
Höchstwahrscheinlich würdest du auch nicht bei allen Bands zu Einzelkonzerten gehen, die du dir am Ring mal anschaust. (Bsp.: Robbie Williams, absolut geile Live Performance, würd ich aber nie auf ein Einzelkonzert gehen...)

Wenn ich nur zum Partymachen hin will, mich die Bands aber im Großen und Ganzen nicht vom Hocker reissen (weil ich sie schon 3mal gesehen habe, das Preis/Leistungs zu Headliner Verhältnis für mich nicht stimmt, ich die Bands nicht kenne...usw. ),
dann geh ich halt auf ein anderes Festival oder ne Woche nach Mallorca, das ist auch nicht viel teurer....

Das ist jetzt die rationale Erklärung..... wenn man aus sentimentalen Gründen hingeht, weil`s halt ein geiles Lebensgefühl ist, oder man einfach mal raus wil und seine Partymeute mal sehen will, ist das was anderesl
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Vuxi?! hat dich eigentlich schon mal jemand gefragt warum du kühe willst?
würd mich mal interresiert *g*
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@god

mir is kein dümmerer Spruch eingefallen und ich bin auch zu faul das zu ändern!

Ich würd mich so als teilsentimental nach deiner Erklärung definieren! Ich geh erstens hin weils einfach jedes jahr wieder geil ist soviele "beknackte und abgedrehte" sieht man sonst nirgends! Andererseits weil mich schon viele der Bands interessieren! Aber ich versteh schon was du meinst

@oidi

klar wärs mir auch lieber wenn noch ein richtiger Kracher als Samstagshead kommen würde aber wenn nicht find ichs auch ned so schlimm!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hilfe warum hängen sich alle an den Kühen auf!!! *g* lol

Kennt ihr den Spruch nicht mehr war früher mal in ner TUI Werbung!!!