Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@oidi

War ne TV Werbung da hört man so ein Paar diskutieren was sie im Urlaub alles haben wollen! Die Frau sagt nen schönen Strand oderso der Typ nen Pool keine Ahnung weiß nimmer genau wie das ging. Die sachen wurden halt dann eingeblendet und am Schluss hört man nen kleinen Jungen der sagt! "ich will Kühe!" daher kommt der Spruch!

Ich weiß das war offtopic aber ich musste das zu erklärung jetzt loswerden! *g*
 
O

oidi

dankeschön für die auskunft!
jetzt gehts mir gleich besser, auch wenn die gunners nicht kommen sollten!*gg*
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Zum Preis vom Hosen Konzert:
Eine Karte kostet ca. 19 Euro und nicht 30! Aber dies nur als kleiner Einschub.
Aber mir sind die 108 Euro schon alleines Wert, wegen den Hosen, In Extremo, Peppers und Nickelback
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
so is es musst dir mal den Thread suchen, aber Argo hats sogar in diesem Thread irgendwo reingepostet, irgendwo auf ner seite vorher! 8)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ne, argo hat nur zu linkin park stellung bezogen soweit ich weiß
von limpbizkit hab ich nirgends was gelesen
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
ARGO meinte die Aussage eines Users namens Link im Park, der was über das GnR-Konzert in Mannheim gepostet hat.
Siehe Seite 11.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
argo hat nix über limp bizkit gepostet, ich wüsste nichts davon wenn ihr was wisst dann zeigt mir den thread...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
weil gnr wol net kommt und in dem thread weiter oben über potenzielle andere headliner diskutiert wurde...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
sorry dann hab ich wohl was falsch verstanden...wollte nur nochmal klarstellen dass limpbizkit für heuer noch möglich sind! aber lasst uns ruhig weiter über gnr diskutieren
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
da wirds nicht mehr viel zu diskutieren geben steht jetzt ja auch schon in den Visions News! Sieht also düster aus! Limp Bizkit halte ich eigentlich auch für sehr unwarscheinlich!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Auch wenn ich mich wiederhole.... Limp Bizkit sind für mich NICHT headlinerwürdig.
Und die Gunners auch nur vom Namen.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
sogar mtv.de hats bestätigt und die sind wohl die langsamsten überhaupt! und ich kann mir nicht vorstellen dass die so schnell nen neuen gitarristen finden! also wirds wohl auch mit rock in rio nix!

@vuxi...wieso hältst du lb für unwahrscheinlich?
@hko982...ansichtssache ob lb headwürdig sind! wenn man bedenkt dass evanescence co-head sind! ich würd sie für nen idealen abschluss dieses metal tages halten!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Naja, der neue Gittarist dürfte weniger das Problem sein.
Aber der lernt den Gunners-Kram ja auch nit von heute auf morgen.

Was ist denn, wenn die Gunners nicht kommen? Wovon ich jetzt einfach mal ausgehe ;)
Sind dann Evanescence Head? Owei.....
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich befürchte mal kid rock wo bei der meiner meinung nach auch höchstens co-head sein dürfte!
deswegen wär mir ja wie gesagt limp bizkit lieber! weil wen gibts sonst noch groß der möglich wär? vorschläge?