Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Also Offspring ist zur RiP Zeit in Amerika auf Tour (habe ich in anderen Threads gelesen).
Nickelback wurde ja schon irgendwo bestätigt - Slipknot hat aber gezeigt, dass das noch gar nichts heisst. Außerdem sind die für mich kein Headliner.
Zu Kid Rock hat ja sogar MLK gesagt, dass es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, aber Headliner?! Meiner Meinung nach eher Co-Head.
Seit letztem Jahr ist Limp Bizkit für mich so zuverlässig wie GnR. Die Absage von LB für RiP03 war meiner Meinung nach sehr sehr fadenscheinig.

GnR wäre für mich zwar interessant, ich hätte aber lieber ein LineUp, welches aus drei echten Headliner besteht. GnR wäre dann ein sehr schöner Bonus.

Ich finde das bisherige LineUp schon sehr gut, aber für ein 3-Tage-Festival fehlt eben noch ein Headliner... und da hätte ich andere Namen wesentlich lieber als GnR
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Campino schrieb:
Naja, hab auch mal sowas durch gehört das von Limp Bizkit als Head gemunkelt wird! Auch wenn ich mir in diesem Thread viell. n paar Feinde mach, aber mir wäre Limp Bizkit lieber als GNR! Auch wenn die GNR's sagen, sie kommen heißt des noch gar nix

wo hast du das gehört? ich träum ja immer noch davon, mir wären sie eine Milliarde mal lieber als GNR, aber die müssten ja nicht mal headliner sein! und sie wären von den terminen her ja noch möglich!

klar hier gibts genug limpbizkit-hasser in diesem forum also bevor wir hier schon wieder diese diskussion lostreten lassens wir lieber und hoffen darauf :D
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
ARGO



Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Würzburg
Verfasst am: Fr, 06.02.2004, 14:33 Titel:

limp bizkit kommen definitiv nicht...


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
RIP 2004: Eine scharfe Affäre!
Für musikalische Vielfalt und Toleranz!
Gegen Engstirnigkeit und Schubladendenken!
Offizielle Infos des Veranstalters
unter www.rock-im-park.com

Nach oben
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Bevor hier irgendawas breitgetretten wir sollte man sich die alten Sachen durchlesen.
Aber mal was anderes: Wie heisst der Thread???
Gunners Head auf RIP/RAR und NICHT Limp Bizkit Head.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
@juster: net stückelesweise zitieren... ;)


ARGO



Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Würzburg
Verfasst am: Mi, 11.02.2004, 6:25 Titel:

Der Post sollte eigentlich heißen: Linkin Park kommen definitiv nicht! Die Verpflichtung für das Downloadfestival macht es unmöglich das Equipment rechtzeitig nach Nürnberg transportieren zu können...


also gibts zu limp bizkit keine offizielle aussage
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Das ist hier nicht der Limpbizkitkommtundichfinddiegeiler-Thread sonder Thema ist Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?! Kann man den sonstigen Schmarrn nicht einfach woanders posten, gehört echt nicht hierher
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich hab bisher auch keine offizielle aussage von argo limpbizkit betreffend gelesen und ich halte es weiterhin für sehr wahrscheinlich dass sie kommen! wer mich das gegenteil beweisen will, der soll es tun! aber, jetzt lasst uns weiter über gnr diskutieren, über lb wurd hier schon zu viel diskutiert!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Klar ist das mit den Gunners immer so ne Sache ob sie kommen oder nicht... Aber sie sind halt der einzige richtige Headliner, der noch irgendwie passen würde, oder?
Wer könnte denn sonst kommen ? Fakt ist, dass an dem Tag nur was ziemlich Heavy Rock mäßiges als Headliner in Frage kommt...
Metallica war letztes Jahr da;
Kid Rock iss zwar sehr cool, in D aber kein Headliner, genauso wenig wie Nickelback.
AC/DC mag keine Festivals;
Limp Bizkit kommt ja anscheinend net ( die waren vor 2 oder 3 Jahren live so SUPERSCHLECHT am Ring; total leise und dann dieses ganze Gedöns: I love you people; You are the Greatest.....blabla)
Iron Maiden war auch schon da...
Kiss ist da in USA auf Tour
Aerosmith ??? k. A. ob`s die noch gibt...
Manson? Eigentlich auch kein Headliner
Janes Addiction, zwar sehr cool und auf Tour aber als Headliner???

Anyways ich glaub, wenn die echt noch mit den Gunners verhandeln, dann kündigt MLK das wohl sehr spät an, damit das "Ausfallrisiko" nicht ganz so hoch ist.
Ein weiteres Problem, was das Booking der Gunners erschweren könnte, ist der Streit zwischen Axl`s Management, Universal/Geffen und Sanctuary Records wegen dem geplanten Greatest Hits Album, was mit dem Release von "Chinese Democracy" kollidieren könnte ( wann auch immer das kommen mag...)
Obwohl ein neues Album bei einer Festivaltour sicher nicht so wichtig ist, wie bei einer "normalen" Tour ( Scheitern der US-Tour 02/03, u.a. deswegen..)

Noch was interessantes von der Velvet Revolver Homepage:
* 2004 World Tour starting in Japan before heading to Europe and U.S.A.*
Es wär aber ein ziemliches Risiko die als Headliner zu buchen, man weiß ja nicht ob die ähnlich furious starten wie Audioslave...

Velver Revolver: Slash, Duff, Matt ( Ex GnR); David Kushner (Ex Wasted Youth); Scott Weiland (Ex Stone Temple Pilots; wg. Drogenproblemen ähnlich unzuverlässig wie Axl :) ) :?: :?:
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Da stimm ich Dir vollkommen zu, außer bei Manson. Der ist doch auf jeden Fall Headliner tauglich.
Wie auch immer, ich find´s recht Spannend ob noch was gutes kommt, mach mir aber keine großen Gedanken darüber, ich fahr ja so oder so hin und falls sich noch was tolles auftut, freu ich mich drüber, aber falls kein Kracher mehr kommt, hab ich auch kein Problem damit. Wie Balu schon geschrieben hat, sind´s ja nicht nur die Bands, die ein Festival ausmachen.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@god of thunder: Ich persönlich würde da noch Bon Jovi in den Ring werfen, die würden auch ganz gut passen, aber prinzipiell hast du schon recht. Übrigens Aerosmith gibts durchaus noch und wäre auch sehr cool, aber jetzt wart ma mal ab.
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Bon Jovi würde vielleicht schon passen, aber ich glaub die machen erstmal ne Pause. Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass die in den letzten Jahren mal auf nem Festival gespielt hätten...
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
letztes jahren waren bon jovi ja kurzzeitig im gespräch als linkin park und limp bizkit abgesagt haben, hätten aber glaub ich nur für einen termin zeit gehabt... weiß net mehr genau.
also kontakt war scheinbar da
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
god of thunder schrieb:
Aerosmith ??? k. A. ob`s die noch gibt...
Janes Addiction, zwar sehr cool und auf Tour aber als Headliner???

Aerosmith sind mit Kiss auf Tour, JA haben ihre Europatournee abgesagt...

Aber das gehört alles NICHT in diesen Thread!
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
Ihr solltet "Link im Park" ziemlich ernst nehmen, denn der Knabe hat recht mit jedem geposteten Buchstaben...
Gut wenn es auch mal von anderer Seite hier gepostet wird und nicht nur von Veranstalterseite. In dieser Position kann man nämlich bestimmte Sachen hier nicht reinstellen...
Aber das Thema sollte längst bekannt sein, denn diese Dinge konnte man ja bereits in anderen Medien als der Bildzeitung (also glaubwürdigen Quellen) nachlesen...
Darum: Nit streiten - schö spielen!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Wieso was hat denn "Link im Park" so wichtiges gesagt??? Die Heldentat von Mannheim? oder dass es einfach unmöglich ist festgültige Verträge zu erstellen ??? :o

Anyways ich vertrau euch mal, dass Ihr dass mit den Gunners trotzdem hinkriegt :D
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
@Ed8HvRiP2002

etz sieh das doch mal net alles so eng
schließlich hat das alles was mit dem letzten headliner slot zu tun...
den ja entweder guns n roses oder eben eine andere band einnehmen wird
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
genau, dadabrr, du sagst es!

hat eigentlich irgendjemand ne idee oder ne ahnung wann denn endlich neue bands bestätigt werden?