Habt ihr euer Ticket schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Straubinger

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
33
da nur um 5 Euro raufgegangen wird, wenn ich das richtig gelesen hab, wart ich evtl. doch noch auf weitere Nova:lol: bestätigungen
 

KlausKlopskopf

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
M-V
Wie bestellt man denn das CenterStageTicket?
Da steht zwar jetzt was, aber man kanns nicht in Warenkorb packen....

und 50€ is ja wohl mal ein bisserl happig, oder? O_o
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
oO da gilt wohl mal wieder das der Preis durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird, 50€ sind finde ich schon verdammt viel Geld bloss um sich am tag 2-4km laufen zu ersparen...
letztes Jahr waren es 20€?
 

partyman2002

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Alter
43
So Ticket ist bestellt. Nach 11 Jahren RIP Abwesenheit (dafür war ich die letzten 11 Jahre bei Rock am Ring), komme ich aus zeitlichen Gründen zurück. Hätte nicht gedacht das ich nochmal RIP eine Chance gebe. Aber es hat sich wohl einiges geändert, und ich erwarte nun zuerst mal mein Ticket!
 

cAz2k

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Berlin
hallöchen,

ich bin dies jahr auch wieder da.
bequemlichkeit und terminliche abhängigkeiten liessen uns den park wieder dem ring vorziehen, mag ja beides sehr gern.
also denk ich ich werd hier die nächsten tage / monate wieder aktiver sein udn freu mich das es diese tolle community immernoch gibt.
 

Lissina

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kategorien

Hi,
da Rock am Ring nun ausverkauft ist geht es dies Jahr zu Rock im Park. Allerdings finde ich nirgends etwas zu den Kategorien... kann mir da jemand kurz erklären, wo die Unterschiede liegen?
LG :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.