Handy-Tarife

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ich bin zufrieden bei/mit smartmobil :) Einzig LTE wäre natürlich irgendwann mal schön, aber momentan reicht mir auch das normale HSDPA. Und Rufnummernmitnahme dahin war damals kein Problem. Allgemein hab ich meine Nummer bestimmt schon 4-5x von Anbieter zu Anbieter portiert und es hat immer problemlos geklappt. Die alte SIM wird halt in der Regel um 0 Uhr des einen Tages abgeschaltet und spätestens am Vormittag des darauf folgenden Tages ist die neue SIM aktiv und die Nummer aufgeschaltet.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Gewünscht sind Allnet-Flat und 500 MB Datenvolumen im D1-Netz.
Momentan bin ich ja auf dem Trichter congstar für 25 €/Monat zu nehmen.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Also ich hab congstar über Firmenkonditionen und bei ner Rabatt-Aktion für 17,49 im Monat bekommen. Ohne SMS halt, aber brauch ich eh nicht mehr.
24 Monate Laufzeit.

Bei D1 bleiben eigentlich nur congstar und klarmobil.
Klarmobil hat auf der FB-Seite immer Angebote, aktuell das da:

http://www.klarmobil.de/landingpages/social1485/?layout=120&ctype=click&pid=77479

Musst mal schauen, ob das im D1-Netz ist, die tricksen da immer...

Evtl. lohnt es sich, noch 1-2 Monate bei congstar zu warten, wenn das bei Dir geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gigge

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Genau das wollte ich dann auch machen, nur leider war ich zu langsam :(

Ich bin also noch immer auf der Suche.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Hab dir ja geschrieben dass ich einen Gutschein habe. Wenn ich ihn nicht brauchen sollte melde ich mich bei dir
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
763
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
War grad im O2 Laden, weil ich mein Vertrag gern "aufstocken" möchte. Habe im Moment den o2 Blue 100 und wollte ne All-Net-Flat. Der im dem Shop hat mir gesagt, dass des erst geht, wenn der Vertrag nur noch 12 Monate läuft. Ich könnte aber einen neuen Vertrag abschließen und dann für 2 zahlen. Des ist aber ziemlich Quatsch. Jetzt habe ich im Internet aber gerade gesehen, dass des für meinen Vertrag jederzeit gegen eine Preis von 100 Euro möglich ist. Hat schonmal von euch jemand sowas gemacht oder kennt sich da aus? Ich weiß jetzt nicht so richtig was ich glauben soll.

Quelle: http://hilfe.o2online.de/o2de/attachments/o2de/2202@tkb/124/5/2013-11-27%20Tarifwechselmatrix%20_Privatkunden.pdf
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
32
Ort
Baden-Württemberg
Hat schon einmal jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass er seinen Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt hat. (Vodafone)

Was habt ihr dann getan? Gleich um 24 Monate verlängert mit neuem Handy.... oder einen Nachlass Errungen oder einfach die 12 Monate "abgesessen"
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Hilfe Tarifdschungel:

Ich bräuchte eigentlich nur eine All-Net Flat, möglichst günstig und ohne Vertrag. Habe kein Smartphone und will auch keins.

Was nimmt man da zur Zeit? Aldi Talk?

Danke schonmal den Antwortenden.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Endlich habe ich meinen 2-Jahres-Handyvertrag gekündigt, habe da schon mindestens 1,5 Jahre drauf gewartet :D

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit sim.de? Allnet-Flat + SMS-Flat + 1GB LTE + monatlich kündbar für 14,99 im o2-Netz hört sich ziemlich anständig an. Oder kann jemand noch was anderes mit o.g. Leistungen empfehlen?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.869
Alter
32
Ort
Bayreuth
Endlich habe ich meinen 2-Jahres-Handyvertrag gekündigt, habe da schon mindestens 1,5 Jahre drauf gewartet :D

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit sim.de? Allnet-Flat + SMS-Flat + 1GB LTE + monatlich kündbar für 14,99 im o2-Netz hört sich ziemlich anständig an. Oder kann jemand noch was anderes mit o.g. Leistungen empfehlen?
Ich glaub ich wechsel :wohow:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Habe die letzten Jahre auch o2 gehabt, das ist schon in Ordnung. In der Pampa (oder bei mir im Lidl gegenüber) zwar kaum Empfang, aber ist nicht allzu tragisch. Dieselben Probleme haben Bekannte mit der T-Mobile/Vodafone auch.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.869
Alter
32
Ort
Bayreuth
Habe die letzten Jahre auch o2 gehabt, das ist schon in Ordnung. In der Pampa (oder bei mir im Lidl gegenüber) zwar kaum Empfang, aber ist nicht allzu tragisch. Dieselben Probleme haben Bekannte mit der T-Mobile/Vodafone auch.
Kann ich bestätigen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
o2 hat nach T-Mobile auch das beste Netz denke ich. Hatte das auch 3 Jahre lang und kaum Probleme.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
763
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Da monatlich kündbar und unschlagbar günstig kann man denke ich nichts falsch machen. Ich selber war mit dem o2 Netz allerdings nicht zufrieden. Musste praktisch immer rausgehen zum telefonieren