Harry Potter der 7te

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Eigentlich hast Recht!
Auf der andern seite denk ich warum sollten Bücher verschont bleiben (vorallem so ein Begehrtes) wenns bei CD´s Gang und Gebe ist das man die schon vorher im Internet kriegt?
Aber es geht halt nichts über ne Original CD oder Buch!

Nur noch 2 Tage, jippiiiiieee :D

€: Und bloß ned die Bildzeitung heute lesen! Riesenschlagzeile: Skandal um Harry Potter, ein unbekannter ist so unverschämt und stellt alle Geheimnisse ins Netz!
Natürlich musste dann die Bild diese auch drucken ;)
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
also ich habs grad gelesen auf bild. hab´s einfach ned ausgehalten des ned zu lesen :lol: sag natürlich nix und ob des stimmt is ja de andere sache aber es hört sich alles ziemlich plausibel an und wär meiner meinung nach ein Ende das den Büchern würdig ist und das will was heißen!
 

schanin

gfc's Muse
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
zürich
Website
www.urnaut.com
obs bei uns auch so ein klatschblatt geschafft hat, was abzudrucken? ich verlass die wohnung wohl nicht mehr bis das buch hier ist; sonst schnapp ich noch irgendwo was auf...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
schanin schrieb:
obs bei uns auch so ein klatschblatt geschafft hat, was abzudrucken? ich verlass die wohnung wohl nicht mehr bis das buch hier ist; sonst schnapp ich noch irgendwo was auf...

Also ich krieg das Buch von 16:00 - 08:00 und du den Rest der Zeit. Möchte das hier nur klarstellen.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
des is ja a tolle seite. da kann ich mir auch noch mal schnell die alten bänder zurück ins gedachtnis bringen!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich hab ihn!!! leck mer der dasch, das erste Kapitel macht mich ja schon ganz verrückt vor Spannung :)
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
Ich hab's mir auch gerade gekauft:o) jetzt räum ich noch n bissl auf und um 16 uhr fang ich dann zur belohnung an zu lesen. uuuuuund eigentlich bin ich nich so der lesefan, aber bei dem buch kann ich's wieder kaum erwarten :mrgreen:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Grrr, ich hab ihn natürlich noch nicht, ganz Dachau liest schon.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so ich geh heut aufjeden fall mal ins kino und schau mir den 5ten an! wenn wir noch an platz bekommen!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also wenn man euch so anschaut sollte man echt vor erscheinen den inhalt propagieren , durch die nachrichten senden und plakate aufhängen

also ich hab die letzen 6 auch gelesen aber weiß da nimmer viel draus, werde ich mir irgendwann von einem kumpel ausleihen.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
also der film war ziemlich entäuschend, find ich. 2 die bei uns dabei warn und das buch nicht gelesen ham, ham gsagt das er gut war. aber wenn man des buch glesen hat. ich würde ihn mir nicht mehr anschaun. da fehlt viel zu viel! und ich weiß auch nicht ob ich mir überhaupt den 6 und 7 Teil im kino anschaun werde.
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
Ich bin ja eigentlich auch eher lesefaul, aber hier muss ich echt sagen, dass ich die Bücher auch um einiges besser finde!
Na, ich werde dann mal weiterlesen und zwar genau deswegen!

McGuinness schrieb:
Dann schließ ich mich in mein Zimmer ein, und les es am Stück durch, ohne irgendwie PC, Fernseher oder Radio anzumachen, wo mir dann irgendein Idiot erzählt, was passiert :mgreen:

Sobald ich nur irgendwie den Namen Harry Potter lese, wird das weggeschaltet, weggeklickt oder weggelegt! Aber am Stück durchlesen geht leider nicht. Dazu bin ich dann doch nicht lese-verfreakt genug, aber hab jetzt nen Drittel geschafft!
also: weiter geht's!
 

schanin

gfc's Muse
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
zürich
Website
www.urnaut.com
grummel, bei uns hats amazon verbockt; das buch kommt wohl erst morgen...
naja was solls. ich halt mich ebenfalls von sämtlichen infos fern die was über den inhalt verraten könnten :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
schanin schrieb:
grummel, bei uns hats amazon verbockt; das buch kommt wohl erst morgen...
naja was solls. ich halt mich ebenfalls von sämtlichen infos fern die was über den inhalt verraten könnten :)

ähm, dann bekomt ihrs aber umsonst oder?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Gigge schrieb:
schanin schrieb:
grummel, bei uns hats amazon verbockt; das buch kommt wohl erst morgen...
naja was solls. ich halt mich ebenfalls von sämtlichen infos fern die was über den inhalt verraten könnten :)

ähm, dann bekomt ihrs aber umsonst oder?

Nope, siehe amazon:

Es gelten die folgenden Ausnahmen: Sie erhalten das Buch trotz späterer Lieferung nicht geschenkt und einen bereits gezahlten Preis nicht zurückerstattet,

* wenn Ihre Lieferadresse nicht in Deutschland oder auf einer der deutschen Inseln ist. Diese Bestellungen werden nach dem Erscheinungstag ausgeliefert zu den üblichen Versandbedingungen.
 

schanin

gfc's Muse
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
zürich
Website
www.urnaut.com
öhm, wir könnten uns schnell zur deutschen Insel machen :D wollt immer schon Meerzugang, die Frage ist nur, welches Nachbarland daran glauben muss ;)