Harry Potter der 7te

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
bin gerade mal, auf Seite 80 oder 90, hab einfach keine Zeit. Aber bisher absolut genial!!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ist denn noch niemand fertig?

[spoil:60c71d46e2]Also der Epilog ist doch mal total kitschig. "Albus Severus". Da flippst Du aus, also etwas zuu dick aufgetragen imho. Aber trotzdem recht nett gemacht, auch wenn ich mir mehr Bezug zu Hogwarts gewünscht hätte, und wie es da weitergeht.
Sehr albern finde ich auch das auftauchen von Percy. Diese "alles wird gut"-Mentalität hinkt doch ein wenig.
Alles in allem aber ein wirklich würdiger Abschluss, genial zu lesen, vor allem auch, wieviele Details als den anderen Bänden wieder auftauchen, wie sich alles zu einem passenden Bild zusammenfügt. Kommt in der Komplexität schon sehr nahe an Tolkien ran finde ich.[/spoil:60c71d46e2]
 

KaTiuk

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bonn
Website
www.myspace.com
Ich hab ihn mir Freitag Nacht direkt geholt...hier in uk sind ja alle so bekloppt und mahcen mitten in der Nacht auf ^^ nja stand fast 2 stunden an -.- hab dann bis sonntag Mittag durchgelesen und Buch is seiddem fertig - fands toll =)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
So ich hab jetzt heute auch mal damit angefangen, wollte nicht bis Oktober warten... Bin aber noch nicht wirklich weit gekommen^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Noch rund 180. Sehr gut bis jetzt :) Aber es sterben zu viele sympathische Leute :(