Highfield Festival 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Silbermond :lol:
Die müssen schon echt verzweifelt sein...

ich glaube die sind da in der ecke ne richtig große nummer, deswegen werden die auch gebucht ;)

Hm eher nicht..oder es ging komplett an mir vorbei.
Bislang nichts interessantes dabei..Maximo Park die einzig gute Band der Welle.

Maximo Park find ich auch top! Die gehen immer, sehr tolle Band!
Skindred ist halt auch gefühlt jedes Jahr auf dem Highfield...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Cro steht an dritter Stelle des Lineups bisher. Sind die sich beim Highfield eigentlich bewusst, dass er nicht genügend Songs hat, um mehr als ne Stunde Set vollzubekommen?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wow also Highfield ist dieses Jahr mal wirklich wirklich schwach. Da kann ich ja fast froh sein das es das Area4 nicht mehr gibt, weils da im LineUp immer noch 1 oder 2 größere Acts weniger waren.
 

Nator

Parkrocker
Beiträge
76
Reaktionspunkte
21
Cro steht an dritter Stelle des Lineups bisher. Sind die sich beim Highfield eigentlich bewusst, dass er nicht genügend Songs hat, um mehr als ne Stunde Set vollzubekommen?

Mit viel unnützem Gelaber und Phrasendrescherei kriegt er seine Zeit schon voll...

Würde ihm aber auch nen hohen Slot geben - bin mir sicher die Leute werden ihn feiern - und das zählt heute ja oft mehr als musikalisches Können! Kann die Veranstalter da (leider) schon verstehen :roll:
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
ich würde auch gerne mal zum highfield kommen. Hab silbermond auch noch nicht live gesehen und naja, kann man sich schon mal anschauen. Auf Cro könnte ich definitiv verzichten, aber vielleicht ist Billy Talent live besser als letztes Jahr im Park und auf SDP würde ich mich auch freuen, Pennywise sowieso. Also, mal schauen ;)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich glaub ich habe 2011 das letzte gute Highfield-Jahr mitgemacht. Und ganz ehrlich Dina, für den Preis würde ich 10x lieber aufs Taubertal gehen.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Der Veranstalter hat in nem Interview mal gesagt, dass er Silbermond nur gebucht hat weil sie in der Region sicherlich gut ankommen! Sachsen (Bautzen) ist ja ihre Heimat! Die spielen ja auch mal die O2 World in Berlin also wahrscheinlich ziehen die wirklich einige Leute!
Tut dem Highfield sicherlich gut! Man brauch wieder ordentlich Publikum! Die hoch qualitative Musik von den Foo Fighters 2011 hat nicht zum Erfolg geführt, also muss es leider die Musik von Silbermond & Cro schaffen! :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.