Highfield Festival 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Deichkind | THE GASLIGHT ANTHEM | Bad Religion | Flogging Molly | Bat For Lashes | Frank Turner & The Sleeping Souls | Tocotronic | Irie Révoltés | Alkaline Trio | The Bronx | Disco Ensemble | Hoffmaestro

Sehr gute Welle eigentlich!
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
solide ... ich hab auf was Besonderes gehofft .. etwas was noch nicht umbedingt unterwegs ist .. ( black keys im letzten jahr ) wahrscheinlich sind das silbermond "die sich vor lauter Anfragen aller großen August Festivals doch fürs Highfield entschieden haben" :smt043
Deichkind werden sicherlich ordentlich ziehen .. aber Gaslight Anthem schon wieder zu holen finde ich nicht so klasse, zumal der Auftritt im letzten Jahr mMn doch nicht so klasse war & sie kurz vorher schon in Dresden spielen.

Flogging Molly werden aber sicherlich gut begrüßt :smt023
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
2012 gab es die!
Kann ich jedem nur empfehlen! Kumpel ist mit dem Freitags Band auch noch Samstag problemlos vor die Bühnen gekommen!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
+
HEAVEN SHALL BURN | Frida Gold | Mad Caddies | Zebrahead | Monsters of Liedermaching | Hawk Eyes | The Drowning Men | Beware of Darkness | In The Valley Below

Zebrahead und Mad Caddies super, der Rest juckt mich nicht.
Wird wohl auch dieses Jahr nicht wirklich grandios das Line-Up.
Für mich wäre allerdings einiges dabei. Würde es mir ja fast überlegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Geht jemand von euch jetzt sicher?
Wäre alleine und würde mich gerne einer Gruppe anschließen : )
 

Maipi

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Magdeburg
Oh, ich wuerde auch gerne aufs Highfield, kann aber keinen meiner Freunde begeistern. Mist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das Lineup kann für den Preis ja eigentlich schon was...wie liegen den aktuell die Ticketpreise, irgendwie lädt die Seite bei mir nicht.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ich bin im übrigen auch vor Ort, die Headliner sind ganz in Ordnung und das Mittelfeld find ich für mich persönlich auch sehr gelungen. Außerdem ist das Highfield echt und wunderbar relaxtes Festival.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja, das Lineup hat sich mit den letzten beiden Wellen echt gut gemacht (insbesondere die vorletzte). Für 100 Euro ist das absolut vertretbar und uns hat es letztes Jahr sehr gut gefallen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sodale, Highfield ist seit heute beschlossene Sache. Mal sehen, was die letzte Bandwelle bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.