Highfield Festival 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.097
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Arkells hätte ich auch gern!
Was müssen die auch genau während dem Sziget in Berlin spielen?! :(

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.879
Reaktionspunkte
4.404
Ort
Bari (IT)
Damit hab ich jetzt 9 Must-Sees (Beatsteaks, Qotsa, Blink-182, Gogol Bordello, Jimmy Eat World, Terrorgruppe, Lagwagon, Montreal und Pascow) und 8 Bands die ich mir je nach Lust und Laune oder Zeitplan anschauen werd (Placebo, Fettes Brot, The Hives, Frank Turner, Eskimo Callboy, Jupiter Jones, Brody Dalle, Findus, The Flatliners). Läuft. :)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Kann jedem Band of Skulls ans Herz legen. Geht in Richtung Blues Rock a la White Stripes und Black Keys.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
fein fein

Hives - hab ich bis jetzt immer noch nicht geschafft hoffentlich diesmal keine Überschneidung.
Band of Skulls - top, werd ich mir auf jedenfall geben
Hudson Taylor - sehr chillig
Karamelo Santo - nice , live sicher ein motz Spaß

in den Rest muss ich mich rein hören oder mag ich nich.
r eine so späte runde Top :)
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Kommt da noch was? Finde das Line Up sehr homogen, mit Hives und Band of Skulls nochmal 2 gute Bands dabei. Mir fehlt höchstens noch ein Gute Laune Act a la Lily Allen, Kooks oder Babyshambles (alle parallel auf dem Frequency).
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Kommt da noch was? Finde das Line Up sehr homogen, mit Hives und Band of Skulls nochmal 2 gute Bands dabei. Mir fehlt höchstens noch ein Gute Laune Act a la Lily Allen, Kooks oder Babyshambles (alle parallel auf dem Frequency).

gute Laune macht auf jeden Fall
Karamelo Santo oder bisl ruhiger Hudson Taylor
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Danke für die Info, trotzdem ein rundes Ding! Vielleicht hat jemand Lust kurz ein paar Eindrücke zu posten :)

Habe schon einmal mitbekommen, dass es an einem See liegt, ca 25.000 Gäste hat nahe Leipzig ist und es 2 Bühnen gibt
.
Ist das Campen dort chillig oder sind da viele Chaoten a la RIP unterwegs? Und gibt es alternative Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe (Hotels oder Center Stage Camping)?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Blink ist jetzt auch nicht besonders herzschmerzig...:mrgreen:

Edit: Es gibt nebenan ein neu eröffnetes Hotelresort, CSC gibt es keines, wohl aber Green Camping. Campingplatz ist halt ein Festival Campingplatz, je nachdem wie du Chaos definierst, wirst du dich dort wohl oder nicht wohl fühlen. Insgesamt ist es aber natürlich deutlich familiärer als RiP.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
ich glaub ich hab noch nie so wenig negative Beiträge bei Facebook gesehen wie nach dieser Bandwelle :)

und für jeden Neuling ist ein Besuch im Titty am Donnerstag (und an jedem anderen Tag) Pflicht und empfehlenswert 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Danke für eure Eindrücke! Auch Dank an die Erwähnung von Karamelo Santo. Hab 5 Sekunden gehört und mir gleich gedacht "Hey klingt ja wie Manu Chao". Und kurz danach sehe ich, dass es Lieder gibt wo er mitmacht :)
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
976
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ich bin im Moment echt stark am überlegen das noch mitzunehmen. Dürfte ich mich denn der Parkrocker Gruppe anschließen, wenn es eine gibt? :D Must-Sees wären für mich: Placebo, Fettes Brot, Eskimo Callboy, Converge, Touché Amoré, Marathonmann. Und dann ist noch ein Haufen Bands dabei die mich so noch interessieren, dafür ist der Preis eigentlich ein Witz :>
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Ich weiß nicht, ob ich damit allein bin, aber ich höre da sehe viel von den jungen The Cure:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.146
Reaktionspunkte
8.305
Ort
Mos Eisley

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich hör da einiges raus, was mir verdammt viel Freude macht, unter anderem auch eine ordentliche Portion The Cure. Wusste gar nicht, dass das ein Projekt vom Refused-Sänger ist. Werd mal intensiv in's neue Album reinhören.
 
  • Like
Reaktionen: Shakesnake

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich bekomms leider nicht hin aufs Highfield zu gehen, aber das Line Up ist echt große Klasse. Beneide alle die dort sein dürfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.