Highfield Festival 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.538
Reaktionspunkte
1.494
Ort
Berlin / Thüringen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich hör da einiges raus, was mir verdammt viel Freude macht, unter anderem auch eine ordentliche Portion The Cure. Wusste gar nicht, dass das ein Projekt vom Refused-Sänger ist. Werd mal intensiv in's neue Album reinhören.
Sind live super gut!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf. Wird mit Abstand das beste Festival dieses Jahr, da stimmt einfach alles :)
 
S

Sabsy

Wer fährt denn eigentlich aus Berlin an?
Kann man sich da anschließen? :)
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Spremberg
großes Kino das THE HIVES da noch spielen! Hab da ja ein wenig Angst vor der Timetable .. nachdem kleinen Debakel von 2011 mit Rise und den Foos könnte es ja vllt eng werden .. hoffe die hives am sonntag wärend Mekelmohr.

Über FINDUS freue ich mich sehr! Geht auch in die Turbostaat Richtung :)
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
ich befürchte auch fiese überschneidungen aber ich hab mir vorgenommen mich immer für die band zu entscheiden die ich noch nicht live gesehen hab, ansonsten ganz spontan und das schöne am highfield ist das man bis auf ne viertel sytunde überschneidung jede band sehen kann
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Spremberg
Habt ihr noch ne Ahnung was die Tageskarten gekostet hatten? Wenn es wieder welche gibt wollt ein Kumpel von mir zum Beat182Tag!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Liste: McLeo, HackstockNBG, Jokemachine, El Cattivo, parkrocker92

edit: Ich hör grad noch die offizielle Spotify-Playlist von fkp fürs Highfield. Ganz schlechte Idee. Jetzt will ich noch mehr sehn.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
Liste: McLeo, HackstockNBG, Jokemachine, El Cattivo, parkrocker92, chaoZ
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
McLeo, HackstockNBG, Jokemachine, El Cattivo, parkrocker92, chaoZ, Bebbe, derrick999, Balu
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.578
Reaktionspunkte
3.054
Alter
34
Ort
Nürnberg
McLeo, HackstockNBG, Jokemachine, El Cattivo, parkrocker92, chaoZ, Bebbe, derrick999, Balu, Shakesnake, indiscernible
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.