Highfield Festival 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wie und wann gedenken denn die Münchner anzureisen?
Muss meinen Urlaub noch beantragen.

Bin auch dabei - Siggi wohl auch.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
Wissen wir noch nicht genau, vermutlich Zug! Wann? Donnerstag so früh wie's geht ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Jop, soweit ich das rausgelesen habe ist es FKP Standard und orientiert sich wirklich sehr nahe an 16Uhr. Stunde hin oder her natürlich immer drin.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
und genauso muss man es auch machen,
ansonsten braucht sich MLK nicht wundern das die Leute mittlerweile nen tag früher kommen.
Diesmal 6 Stunden früher aufgemacht als angekündigt...so was ist scheiße !!!
von dem Chaos bzgl Do oder Fr anreisen garnicht erst zu reden....grrrr

PS: wenn man ne Stunde früher da ist reicht das beim Highfield vollkommen.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Bebbe

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
13
Ort
bei Augsburg
Geht ihr alle auf den normalen Campingplatz oder zum Green Camping? Wir fahren wahrscheinlich Donnerstag Abend mitm Auto von Richtung Augsburg los, hätten no Platz falls jemand mit will 8)
 
S

Sabsy

Als ob der Holger zelten würde :lol:

Wenn dann würd mich dieses neue Hotel da direkt auf dem HF-Gelände anlachen... aber wird wohl trotzdem ned hinhauen ;)


an der hotelanlage hat mein onkel mitgearbeitet :D (und jetzt ham sie ihn gefeuert... hat noch 2jahre bis zur rente)



also bei mir siehts zwecks erscheinen so lala aus.
Wollte urlaub buchen. "Übers we geht nicht, aber kannst 4.-15.- Urlaub haben" :roll: Sie meinte aber, sie würd emir eventuell dann das we frei geben, wenns klappt.
Demher kann ich ticket auch erst august kaufen.... und vorher werd ich wahrscheinlich in england sein und dann direkt von dort hinkommen, hoffentlich mit freund im gepäck, er verspricht mir schon seit 3 Jahren mit mir mal aufn festival zu gehen ^^
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Nicht mehr viel für mich dabei, aber das brauchte es auch nicht mehr. :)
Montreal und Pascow sind top, The Hives kann man sich immer anschaun. Den Rest kenn bzw. mag ich nicht.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.124
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Hives find ich klasse...hätte nicht mehr mit so einer Bombe gerechnet bei der letzten Welle! Beste Line-Up des Festivalsommers...ich freu mich wie Schnitzel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.