HIMYM

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Vor allem wird meiner Meinung nach Ted immer mehr in die Rolle des ewigen Losers gesteckt.. Das geht schon so weit, dass man Ted auch einfach nicht mehr anders sehen kann.. Naja vielleicht gehts ja ab Staffelhalbzeit wieder bergauf.. Schauen werd ichs jetzt so oder so bis zum Ende ^^
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Naja, Ted war immer schon ein Loser :lol:
Ich fand die letzten beiden Folgen wieder besser, gibt Hoffnung für den Rest der (hoffentlich letzten) Staffel :)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Klar aber ich find irgendwie hat er sich ein bisschen vom lustigen coolen Loser zum armseligen langweiligen Loser entwickelt.. ;D
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ted nun wirklich vollständiger Nebencharakter lol

AM 17.12. soll übrigens ne Doppelfolge kommen
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Und wieder fade Folge...
Es langweilt einfach so nichts geht voran und bei Robin und Barney wars ja nun sowas von klar, dass er jetzt meint es passt so als Freunde und sie sich jetzt natürlich denkt: Oh eigentlich will ich ja mehr.. was sie ihm dann nun nächste Folge auf dramatische Weise mitteilen wird.. alles schön und gut aber halt Spannung gleich 0..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Naja, es geht ja schon etwas vorwärts. Ich pack mal alles in nen Spoiler.

Das große Problem der Serie ist, dass seit Staffel 6? bekannt ist, dass Ted die Mutter am Tag einer Hochzeit (die in Vorausblicken bei schönem Wetter, also mind. im Frühling stattfindet), an Barneys und Robins Hochzeit kennenlernt. Wär jetzt noch nicht so tragisch, wenn Barney und Robin zeitig heiraten würden.
Da aber immer wieder ein unnötiges HIn und Her zwischen beiden eingebaut wurde und vor allem die Sache mit Quinn war, können die ja jetzt auch nicht von jetzt auf nachher heiraten.
Insofern ists schon ok. Beide haben sich von ihren Partnern getrennt, die Folge nach Robins Trennung gibt den Kuss, dann aber unnötigerweise wieder eingebaut, dass es komisch zwischen beiden wird, zum Glück gleich darauf das jedoch wieder "ausgemerzt".

Die jetzige Folge war ok, aber jetzt nicht sonderlich kreativ. Es geht halt bei Marshall beruflich weiter, Ted wird irgendwie ausgeklammert.

Und was wohl ein richtiges Problem der Drehbuchschreiber ist: es steht immer noch nicht fest ob das die letzte Staffel ist oder es eine neunte geben wird.
WIe soll man da ein vernünftiges Drehbuch schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich fand die Folge echt richtig gut! :)

Und Fortschritt gab's ja auch zumindest was Marshall und (ein bisschen) Robin/Barney betrifft.

Hauptproblem ist und bleibt aber, wie Nox schon sagt, dass man nicht weiß, ob's noch weitergeht oder nicht. Im Moment stehen ja die Zeichen laut Allyson Hannigan wieder auf eine weitere Staffel... mal gucken.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Folge war eigentlich gut.
Wegen mir muss auch nichts vorwärts gehen, wenn die Qualität dafür wieder besser wird :p
Ich wüsste im Moment sowieso nicht, wie mich die Serie noch überraschen sollte :lol:
Naja, abwarten.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Und schon wieder geht es kaum vorwärts. War aber irgendwie ziemlich egal, da es dennoch eine spaßig Folge war.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Folge war diesmal echt ganz witzig.

ABER
Meine Güte, wie oft solls denn zwischen Robin und Barney noch hin und her gehn? Wenn jetzt nochmal kommt, dass er Interesse an ihr hat, sie aber dann wieder nicht an ihm, rast ich glaub aus lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Für mich auch die bisher beste Folge der Staffel, musste einige Male kräftig lachen :D

Für mich als Wortspielfan natürlich auch wieder ein paar super Sachen dabei: Tie-Food, someone is crawling me, Brobin Williams; klasse :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: