ICQ Problem

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
das hatte wohl dran gelegen dass ein oder mehrere ICQ server abgeschmiert sind...wenn sie wieder laufen is gut wenn sie zufällig abgebrannt sein sollten wirds wohll nicht so leicht ;)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Weiß eigentlich jemand, wie man die tastaturbelegung wieder auf deutsch stellt, wenn´s mal wieder während des Betriebs auf englisch wechselt? das ist eigentlich das einzige problem, das bei mir gelegentlich auftritt. damit kann man leben, aber wär toll wenn man´s wieder zurückstellen könnte.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
also wenns mit alt+shift net geht, dann probiers über die regions-und sprachoptionen unter systemsteuerung... dort auf sprachen und dann bei details... so ist es bei xp, weiß nicht, ob es auch bei den anderen so ist... ;)
 
O

oidi

megaproblem: hab grade mein icq gestartet und meine kontaktliste ist VERSCHUWNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HELP!!!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Kein Problem, das kommt bei ICQ öfters vor.
Die Server sind mal wieder down, die Kontaktliste wir bald wieder auftauchen.
Sie ist NICHT gelöscht!
Also keine Panik lieber Oidi :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
bei mir und bei meiner freundin gehts momentan auch nicht, muss ein allgemeines problem sein.....nur wart ich schon seit 4 stunden dass es wieder geht :/
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm ok! ich nehms zurück! :) vielleicht liegst ja an der version oder so. schließlich hab ich 2002b
 

Geextah

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nürnberg=Rock City
hm.... letztes mal als meine kontaktliste nimmer ging hab ich ICQ neu installiert dann gings wieder, aber diesmal hats nicht geklappt...

Also abwarten und Tee trinken