ICQ Problem

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
keine ahnung... :)
scheint aber ein problem mit dem server zu sein... als ich vorhin versucht hab, einen kumpel auf meine kontakliste zu hauen, konnte icq nicht verbinden... :?
naja: hatte das gleiche prob schon mal und dann ging es am abend wieder...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So ein mist wenn ich eher hier reingeschaut hätte dann hätt ich mir jetzt gespart dass ich Icq zweimal neuinstalliert hab! Naja hilf ned jetzt bin ich ja schlauer! ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
was habt ihr alle für eine version? ich glaubs nämlich echt langsam dass des dadran liegt. bei mir funzt alles einwandfrei...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
"Das beliebte Instant Messaging Programm ICQ will heute nicht so, wie seine User gerne möchten. Seit den Morgenstunden ist es nur schwer möglich, die persönliche Kontaktliste zu laden.

Betroffen sind somit auch Nutzer von alternativen Instant Messengern wie Trillian oder Miranda. Geduldige können das Problem durch oftmaliges Verbinden lösen, bei einigen ist die Anmeldung auch auf Anhieb positiv. Nach Angaben von ICQ-Vater AOL Time Warner ist das Problem bekannt - es handele sich um ein Netzwerkproblem. Man arbeite bereits mit Hochdruck an der Lösung, ein genauer Termin könne jedoch noch nicht genannt werden."

Quelle: http://www.dslteam.de/news2449.html