ICQ Problem

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
*gg* ich auch *heuuuuul*
da wir uns jetz ausgeheult habn, kommn die gar net drum rum, net zu kommen ;) dann würd ich vll. wieda heuln aba aus freude *loool*
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
hatte dieses problem gestern auch. heute ist wieder alles in ordnung!also lieber ein tag abwarten bevor man ewig mit dem installieren und deinstallieren beschäftigt ist
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
*thread rauskram*

Hat zur Zeit jemand Probleme mit ICQ? Bei mir connected's nicht mehr, habe es nun ein mal bei mehreren Versuchen geschafft online zu sein. Hat aber kurz darauf wieder disconnected.
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Also ich selber nicht, aber ich hab schon von mehreren Leuten gehört, die das gleiche Problem wie du haben...
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Übrigens hab ich sowas ähnliches in letzter Zeit auch immer mal wieder im Ringerocker-Forum... ob da nen Zusammenhang besteht? :-k :mrgreen:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Auch wenn ich anscheinend der einzige bin: Bei mir gehts ohne Probleme. Mit Trillian eben :mrgreen:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hat von euch grad wieder jemand das Problem?
Also ich weiß ja nicht ob`s diesmal an mir liegt oder icq.

Hatte es gestern nach ewiger Zeit wieder installiert und da ging es aber auch ohne Probleme nachdem ich mein Passwort endlich erraten hatte. *g*
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ok, jetzt hab ich ICQ5 installiert und jetzt kann ich auch wieder online gehen...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
TheEmperor schrieb:
Mal wieder diesen Thread ausgraben...mein Internet geht, aber ich komm absolut nicht in mein ICQ rein...geht es bei euch aktuell?

Thx

auf heise.de stand letzte woche dass sie im mom immrmal wieder am loginserver basteln.
du bist jedenfalls nicht alleine. bei mir gehts auch nix. dumm wenn mans gewohnt iss... nich wahr? :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
gut, bin ich wenigstens nich alleine, schonmal gut ;)
ja echt mal, ohne ICQ bin ich voll aufgeschmissen, bins nicht gewohnt ohne :D krieg hier die krise...will mich mit paar kollegen über Fußball unterhalten (Champions League läuft grad auf dsf)...aber nööööö