ICQ Problem

T

Timme

Des is halt so assi weil der Link von deinen Freunden/Kontakten geschickt wird, die den Virus halt schon haben. D.h. du denkst am Anfang, wenn dus noch nich kennst und nich richtig hinschaust, sie wollten dir vllt. irgend n Photo von der letzten Party oder so zeigen und klickst es halt einfach in der Schnelle mal an.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
bei mir gehts grad net! :( wie schauts bei euch aus?
hab das neue icq 6! wie findet ihr es so?
seh ich das richtig das es keinen unsichtbar modus mehr gibt oda bin ich einfach zu blöd? ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
bei mir gehts auch net, hab aber nicht das neue 6er, da mir n Kumpel abgeraten hat... :(
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Bei mir geht es auch mit Trillian nicht...

Edith sagt, dass es jetzt doch wieder geht... Scheint ein Auf- und Ab zu sein :)
 

any

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Münster
Website
www.any.de.ki
@ Kartoffel Du musst bei status invisible auswählen... Da sieht man zwar nicht mehr die Blume, das steht da aber trotzdem... und wenn du wieder sichtbar sein willst musst du icq standard klicken... so kann man gleichzeitig invisibile und away sein.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
@ Kartoffel Du musst bei status invisible auswählen... Da sieht man zwar nicht mehr die Blume, das steht da aber trotzdem... und wenn du wieder sichtbar sein willst musst du icq standard klicken... so kann man gleichzeitig invisibile und away sein.

ok, sehr vielen dank! :smt023
werde ich gleich (wenns wieder funktz.) ausprobieren!


edit: ok geht wieder!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
hab mal ne frage!

wenn ich mir die neue version runterzieh,
ist des dann ein update von meiner aktuellen?
oder is dann meine freundesliste usw. alles weg?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

deine freundesliste is online gespeichert und die kriegst du auf jeden rechner und jeden icq client wenn du dich anmeldest.