ICQ Problem

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Na dann nehme ich meine Aussage, dass anscheinend kein Problem vorliegt wieder zurück. Dennoch geht bei mir und allen anderen Leute die ich so 'brauche' alles wunderbar.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
...frage habt ihr zufällig in letzter zeit von igwelchen leuten nen link geschickt bekommen so ähnlich watch this: link, und angeklickt ??

ich kenn mich ned so aus ob des jetz nen virus sein kann aber da hab ich von mehreren gehört dass die dann nach anklicken des linx ähnliche probleme hatten....
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
glaub eher dass die einfach am server arbeiten, war schon ab und an mal so bei mir.. keine panik :)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
McGuinness schrieb:
Na dann nehme ich meine Aussage, dass anscheinend kein Problem vorliegt wieder zurück. Dennoch geht bei mir und allen anderen Leute die ich so 'brauche' alles wunderbar.

das problem tritt nur auf, wenn man nicht eingeloggt iss und das tun moechte. wenn man bereits online iss und die fangen das basteln an den loginservern an, merkt man davon nichts.

und der newseintrag bei heise.de war von 04/04. wohl immernoch gueltig.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
und ich hab heute erste ma seit wochen PC neu gestartet, war sonst immer online...und zack schon alles im arsch^^

mit dem Link (watch this: bla) kanns nix zu tun haben, weil ich auf diese nicht draufgeklickt hab...aber irgendwas is damit auch im busch, also nicht klicken ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
jo, voll kacke... habs auch schon über icq2go versucht, aber no chance


EDIT: Also per ICQ2Go bin ich nun reingekommen...

EDIT2: Und jetzt komm ich auch wieder mitm normalen ICQ rein... *freu* :)
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
so ein mist, bei mir geht seit heute morgen auch nichts mehr... ich bin voll abhängig von dem icq irgendwie merk ich grad :smt021




edit: es geht jetzt doch, nur bin ich der einzige der online ist, also entweder kommen alle anderen nicht rein oder bei meiner verbidung stimmt was nich :lol:
 
T

Timme

thedoomass schrieb:
...frage habt ihr zufällig in letzter zeit von igwelchen leuten nen link geschickt bekommen so ähnlich watch this: link, und angeklickt ??

ich kenn mich ned so aus ob des jetz nen virus sein kann aber da hab ich von mehreren gehört dass die dann nach anklicken des linx ähnliche probleme hatten....

Ja, des is n Virus und zwar ein ultra beschissener! Geht ja nich auf den Link, wenn er euch auch geschickt wird!!

Aber nein, der Virus hat nix mit Login- problemen zu tun^^.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also wer einen Link anklickt, der von einer absolut fremdem Person kommt (Ob das jetzt per E-Mail, IM geschickt wird) hat eh irgendwas nicht mitbekommen, oder
eusa_think.gif