Kartenzähler

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wow ich werde schonn am Mitwoch am Bus Haltestelle pennen so das ich sehr frueh rein kommen kann. Ich will die gleiche zelt platz wie letzten 3 jahre.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also die Information reicht mir jetzt, um meine Karte guten Gewissens auch zu verkaufen. 75.000 Leute im Park brauche ich nicht. Da nehme ich das Geld lieber, und fahre doch noch zum Gurten...

:(

Aber du hast vermutlich recht. Wenn das wirklich stimmen sollte müssen sie entweder ein verdammt gutes Konzept für die Campingplätze haben, oder vollkommen einen an der Waffel. Als obs nicht letztes Jahr schon viel zu voll gewesen wäre... :roll:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
:(

Aber du hast vermutlich recht. Wenn das wirklich stimmen sollte müssen sie entweder ein verdammt gutes Konzept für die Campingplätze haben, oder vollkommen einen an der Waffel. Als obs nicht letztes Jahr schon viel zu voll gewesen wäre... :roll:

hast es sehr gut getroffen...oh verdammt viel zu viel leute....ich hoff die stageflächen sind groß genug...und camping sowieso...aber daaaaaaaamn is denen das geld denn echt so viel wert das sie es immer größer und größer machen? kanns ja wohl echt nicht sein :roll:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das find ich echt auch mal kacke....letztes Jahr fand ich es mit dem Ausverkauf schon so voll & dieses Mal noch 15.000 Leute mehr? Das sind doch schon RaR-Menschenverhältnisse.
Dann will ich aber auch eine Leinwand auf der Alternastage! Das werden ja immer mehr Leute im Park. Und die Ausrede war ja bisher, dass der Park nicht so viele Leute zieht und dementsprechend die 2. Bühne keine Leinwand benötigt....ach aber auf die Leinwand kann ich sicher lange warten. Das war 2003 wohl das letzte Mal der pure Luxus :(
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
jaah , das fiel mir auch als erstes in den sinn, wie ich glesen hab wieviele leute kommen....

ne leinwand wär halt echt geil und natürlich auch absolut von nöten. aber das wird wohl nix...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Habe grade den RaR Newsletter gelesen. Zitat daraus: "Die Entwicklung zeigt, dass Nürnberg
inzwischen frühere Defizite vollständig wettgemacht hat und jetzt als
gleichrangig angesehen wird."

Wenn sie jetzt gleichrangig angesehen werden müsste es ja wohl eine Leinwand geben :p ich bin ja mal schwer gespannt.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da gebens 15.000 karten mehr raus und bekommen nicht mal 60.000 besucher insachen dixis anbrennen, sanitäre anlagen etc. in den griff. :|
ich bin ja echt mal gespannt, wie die veranstalter das alles geregelt kriegen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
da gebens 15.000 karten mehr raus und bekommen nicht mal 60.000 besucher insachen dixis anbrennen, sanitäre anlagen etc. in den griff. :|

genau das ist es - abgesehen von dem dadurch entstehenden platzmangel beim camping, schließlich war es letztes jahr mit 60000 schon ölsardinenfeeling - was mir sorgen macht. dadurch wird die randale nicht gesenkt, sondern massiv gefördert. da kann man nur hoffen, dass sie die zusätzlichen einnahmen nicht in einen neuen sportwagen für den herrn lieberberg, sondern in bessere kontrollen, mehr sicherheit und ne gscheite sanitäre situation stecken... :roll:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

im prinzip wars immer gut voll, nur letztes jahr schon zu viel. gut, jetzt sind die fußball-gesperrten flächen wieder da, aber 75k kann ich mir schlecht vorstellen.
aber ist ja egal, verkauft is verkauft und nächstes jahr wirds wieder ausverkauft sein, auch wenn mal 10-20% wegen unmöglichen rahmenbedingungen nicht mehr kommen sollten. gibt ja genug die nachrücken.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Meine auch. Ich warte jetzt doch noch den Geländeplan ab, bevor ich meine Karte verkaufe. Vielleicht können sie ja mit was Revolutionärem überraschen. Würde mich nach den Erfahrungen der letzten 2 Jahre allerdings stark wundern.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Ja den Plan warte ich auch ab und schau dann was ich mache.
Aber generell find ich die Aktion ziemlich Panne von Argo und MLK.
Hat so den faden Beigeschmack von Hals nicht voll bekommen können.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja den Plan warte ich auch ab und schau dann was ich mache.
Aber generell find ich die Aktion ziemlich Panne von Argo und MLK.

Ey Tom jetzt keine überstürzten Aktionen. Du bleibst schön im Boot ;) Die werden schon ein entsprechendes Konzept haben...Abwarten und auf den Plan hoffen :smt023
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Keine Angst. Ich werd sicher meine Karte vorerst nicht verkaufen.
Ich sehs einfachmal positiv: Meine Vorfreude aufs Southside wächst immens, denn der Kontrast in Sachen Chilligkeit zum Park wird heuer sicher nochmal grösser sein.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Dafür ist der Kontrast in sachen bandqualität meiner Meinung nach auch sehr groß! Aber chilliger isses wohl definitiv!