WORD!Meine Vorfreude aufs Southside wächst immens, denn der Kontrast in Sachen Chilligkeit zum Park wird heuer sicher nochmal grösser sein.
WORD!Meine Vorfreude aufs Southside wächst immens, denn der Kontrast in Sachen Chilligkeit zum Park wird heuer sicher nochmal grösser sein.
Meine auch. Ich warte jetzt doch noch den Geländeplan ab, bevor ich meine Karte verkaufe. Vielleicht können sie ja mit was Revolutionärem überraschen. Würde mich nach den Erfahrungen der letzten 2 Jahre allerdings stark wundern.
ich werd jetzt wahrscheinlich schon um 6.00 uhr am bahnhof in nürnberg sein, weil wir über die nacht fahren.
normal braucht man so ca. 2 std. von münchen, wenn man z.b. mit dem zug um 9.00 am donnerstag fährt. jetzt halt 6 stunden weil wir 2 1/2 std. aufenthalt in regensburg haben.^^
aber....BIER ist dabei!!!
ich werd jetzt wahrscheinlich schon um 6.00 uhr am bahnhof in nürnberg sein, weil wir über die nacht fahren.
normal braucht man so ca. 2 std. von münchen, wenn man z.b. mit dem zug um 9.00 am donnerstag fährt. jetzt halt 6 stunden weil wir 2 1/2 std. aufenthalt in regensburg haben.^^
aber....BIER ist dabei!!!
Wann seid ihr denn in Regensburg? Dann komm ich euch besuchen!
Das ist eigentlich ne ziemlich geile Idee
vor allem bin ich mal gespannt wo die noch parkplätze machen wollen. war ja letztes jahr ein chaos, gott sei dank steht die große straße wieder komplett zur verfügung
ich weiß net, ob des so deine zeit ist.Wann seid ihr denn in Regensburg? Dann komm ich euch besuchen!
Weisste wie mein Programm um die Uhrzeit aussieht?ich weiß net, ob des so deine zeit ist.Wann seid ihr denn in Regensburg? Dann komm ich euch besuchen!
wir wären von 1:22 bis 4:32 Uhr in Regensburg;)
kannst gerne vorbeikommen
Ich kapier das nicht so recht, ich glaub ich sitz aufm Schlauch.
"Kapazität in Nürnberg keineswegs auf 75.000 aufgestockt" und dann "Gesamtzahl von 165.000"
Ich versteh das so, dass in Nürnberg nach wie vor 60.000 Leute sind, und am Ring 105.000. :smt043
Verbessert mich bitte
(Link)Bereits Mitte März hatten sich die Fans von Deutschlands populärstem Rockfestival sämtliche 85.000 Tickets gesichert
Ich verstehe das auch nicht. MLK hat wegen seine antwort bei mir eine bissel (spelling? ) respekt verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen