Komm zum Jubiläums-Parkrockertreffen bei RiP 2012!

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Eventuell schau ich auch mal wieder vorbei, wird aber wohl ne spontane Aktion... Zeit wärs, wobei mich wahrscheins eh keiner mehr kennt, da ich glaub ich '05 das letzte mal dabei war. Wir haben ja dieses Jahr vorne am Stadion einen von den Gärten, also müssen wir immerhin kein Zelt aufbauen oder sonst irgendetwas schleppen. Mal guggen, ob ich es von der Gartenkolonie hinter zur großen Straße schaffe :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.452
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Meine Chancen sind auch gewaltig gesunken, weil meine Leute plötzlich doch erst viel später als erwartet anreisen wollen und es dann zeitlich echt ein Problem geben könnte :( aber mal sehen... die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Das ganze geht schon ein paar Stündchen. Ist also kein Problem nachzukommen. Letztes Jahr haben wir bis spät in die Nacht noch gefeiert :)
 

Metalbraut

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Reise leider erst am Freitag an

Gerne wäre ich am Donnerstag zu euerem Treffen gekommen aber wir Reisen aus beruflichen Gründen leider erst am Freitag gegen 18 uhr an mit der hoffnung überhaupt noch einen Zeltplatz zu bekommen. Aber geht leider nicht anders :-(
 

lakaii

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
32
brauche dringenst eine rock im park karte

dringest rock im park karte bitte =)
 

Flocze

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Salzburg
Da wir ja sowieso am Donnertsag morgen anreisen werden wir vielleicht sogar da hingehen. Ich möchte auf jedenfall, da ich seit 10 jahren versuche zu fahren aber immer was dazwischen kam. Und jetzt klappt es endlich. Vielleichtsehen wir uns. Also bis bald!!!!
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ich werd sicher nicht dabei sein. :cry:
Deshalb eine kleine Bitte an euch alle: trinkt doch ein Bier für mich mit und lasst es wie immer krachen!

Viel Spaß!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich werd sicher nicht dabei sein. :cry:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rocksack und maxibt

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Der Siggi und ich sind als Nicht-RIP-Besucher jetzt fix dabei. Wir fahren um halb 1 in Augsburg los und werden dann gegen 3 am Gelände sein. Wir bleiben dann auch über Nacht und fahren erst Freitag wieder nach Augsburg (das Modular-Festival wartet schließlich).
 
Zuletzt bearbeitet:

Iceelf

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel in Holstein
Wenn ihr bis Freitag Morgen so was zwischen 8 und 10 durchhaltet würde ich auch vorbeischauen.^^
(Problem ist ich arbeite am Donnerstag noch und wir kommen erst mitten in der Nacht los.)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bin für dieses Jahr raus! :?

Hab am Dienstag ne Prüfung und irgendwie davor verpeilt das Lernen anzufangen. Jetzt hab ich insgesamt nur 3 Tage Zeit und die muss ich nutzen, zumal ich am Montag eh gut kaputt sein werde und ich am Donnerstag auch schon ab 21 Uhr auflegen muss.