Limp Bizkit - Gold Cobra

Balnazzar

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
War dieses Jahr aufm Konzert und bin auch schon gespannt auf das nächste Album.
Ist es wahrscheinlich, dass sie zu RiP 2011 kommen?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
LB muss nicht als Headliner auftreten, damits ein gutes Konzert wird ;)

Jo Fred hat im Stream mehrfach betont das sie nach fast 2 Jahren Aufnahmen insgesamt 59 rohe Songs aufgenommen haben (alleine vom Song Douchebag soll es 8 verschiedene Versionen geben).

Nun wird noch immer aussortiert, das was aussortiert wurde bzw. kurz nach den Aufnahmen schon als bullshit weggelegt wurde, hat Fred in den vergangenen Tagen über Streams auch vorgespielt. Instrumental merkt man das Wes jede Freiheit hat und das auch ordentlich ausnutzt. Die Lyrics waren sehr roh, billig und unfertig. Klar, sind ja auch Demos mit nem Impro-Text.

Sobald der Prozess der Aussortierung fertig ist, werden 11 Tracks sowie Interludes und In und Outro auf die Platte gepackt und die Promotion beginnt. Und auch erst dann wollen Fred, Wes und Co. wieder touren ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Langsam reichts! Kein Bock mehr zu warten - 2 Jahre is es jetz her!
Seit LB wiedervereint sind, können sie leider nur die falschen Dinge gut:
- Nichts tun, Album verschieben, Geheimnistuerei

Q4/2008:4 - 5 Monate hin und her und Spekulationen aufgrund von zweideutigen Aussagen von Wes / Fred und aufgrund von komischer geupdateter nichtssagender HP....
"Kommen sie wieder? Wann kommen sie wieder? Wie kommen sie wieder? Originalbesetzung? Was werden sie tun? Album aufnehmen? Auf Tour gehen?"

- Dann platzt die Bombe! Reunion, Originalbesetzung, Welttournee, Deutschland, Rock im Park, nach der Tour ins Studio, neues Album aufnehmen! Das alles damals im Januar 2009 - wenn mich nicht alles täuscht....

Zu dem Zeitpunkt dachte man noch "Hm, geht das nicht alles ein bisschen schnell?" Aber man freute sich - so wie früher wollte man wieder sein. Star und Fan gleichermaßen.
Ende 2009 sollte es damals kommen, dass Album!
Gut, dass das nicht hinhauen kann war fast klar. Auf Anfang 2010 wurde es verschoben, Single im Februar und Album dann im April, kurz vor der nächsten Tour. Naja schaffte man nicht mehr so ganz.....aber im Spätsommer, da sollte es dann klappen - Nada! Überdenken müsse man das ganze, wenn man nach der Tour, die bis Anfang des 4. Quartals gehen sollte immer noch so sicher über das Album ist, wie vor der Tour, dann würde man es in die Presse geben - Ganix!....Anfang 2011 sollte es dann späääääätestens kommen....keeeeeeeeeeeeinerlei Info überhaupt! Nicht mal ein Releasedate!

Ey mir reichts :lol: Allenernstes, ich hatte mich sau auf LB Revival gefreut, aber so eine fuckin Verarsche! "Gut Ding braucht Weile"? - meinetwegen, aber dann kündige ich sowas doch auch gar nicht erst so früh an! Und wenn ich nichts auf die Reihe krieg, dann verschieb ich das Album halt auf unbekannte Zeit und nich auf "in ein paar Monaten"

Die Jungs haben mir durch ihre Release-Verarsche echt die Lust am Album genommen!

Und btw: Freds Parts sind nach Aussagen der Band das einzige fehlende Element, der Rest der Band hat alles schon vor einem Jahr eingespielt.
Wenn der Junge halb so viel Energie in seine Band wie in Twitter und Call of Duty stecken würde, hätten sie schon 2 bis 3 neue Alben draußen Oo
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
meinte Fred nicht mal irgendwann das Album wäre schon lange fertig aber es gäbe Probleme mit der Plattenfirma die nicht inne Puschen kommt mitm Release?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ist zwar bei LB nix neues das Versprechen überhaupt nicht eingehalten und Fans hingehalten werden, aber bei Gold Cobra ist es wirklich krass.

Bleibt nur zu warten.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Normalerweise bin ich auch eher ein gemütlicher Mensch in Sachen Releases, wenn's fertig is - is fertig! ^^
Aber LB ist bei mir schon ein ganz besonderer Fall. Wie bei einigen hier im Forum eine Band, die zu einer für mich sehr geilen Zeit berühmt wurde und damit auch mit sehr vielen Erinnerungen verbunden ist.
Feier Chocolate Starfish immer noch ähnlich hart wie vor 10 Jahren, wenn mans mal wieder einlegt...
Naja, schade jedenfalls, dass die so 'ne Politik betreiben....
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
auf der Limp Bizkit Homepage:

2021_year_of_the_cobra.png


;)
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Das Thema nervt sooo!
Limp Bizkit machen tolle Musik aber die Gold Cobra Verarsche ist ne Zumutung für alle Fans!!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ach, ich hab mich schon damit abgefunden dass es wohl eh nie kommt. :mrgreen:
Und wenn doch, umso schöner. :p
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Das wär ja mal was der ganz besonderen Art am MLK Day von MLK n fettes Bandpaket rauszuhauen. Mit soviel Einfallsreichtum rechne ich aber dann doch ned ^^