Lineup 2013 - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Die Gunners headlinen die großen Festivals nach wie vor. Siehe z. B. Hellfest + Graspop letztes Jahr. Außer Center-Head geht bei denen nichts.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Edguy wären doch kein Co-Head. Irgendwann am Nachmittag auf der Alterna würden die spielen.

Im Gegensatz zu so anderem Schund, was nen hohen Slot bekommt, ist das ne echt geile Band. Nachmittag auf der Alterna, nie im Leben.

Wenn Qualität was über die Spielzeit aussagen würde, dann würden wir keine Diskussion führen, ob 30STM headlinen.

Kommerzielle Zugkraft ist das Zauberwort. Und wenn ich mir anschau, was für einen Slot z. B. eine legendäre und vor allem auch verdammt gute Band wie Anthrax am Metal-Tag auf der Alterna hatten, wird es bei Edguy auf genau so einen Slot hinauslaufen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Insgesamt ist es sehr unberechenbar, hab schon einiges mal den Kopf schütteln müssen. Aber mal sehn, was noch so kommt. 30stm sind beim Download btw in der 2. Reihe, also Co-oder Alternahead, wenn man das in RiP/RaR - isch übersetzt. Mal gucken.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Edguy wären doch kein Co-Head. Irgendwann am Nachmittag auf der Alterna würden die spielen.

Im Gegensatz zu so anderem Schund, was nen hohen Slot bekommt, ist das ne echt geile Band. Nachmittag auf der Alterna, nie im Leben.

Wenn Qualität was über die Spielzeit aussagen würde, dann würden wir keine Diskussion führen, ob 30STM headlinen.

Kommerzielle Zugkraft ist das Zauberwort. Und wenn ich mir anschau, was für einen Slot z. B. eine legendäre und vor allem auch verdammt gute Band wie Anthrax am Metal-Tag auf der Alterna hatten, wird es bei Edguy auf genau so einen Slot hinauslaufen.

Seh ich genauso, Edguy wäre maximal im Vorabendprogramm auf der Alterna oder CoHead auf der Clubstage.

Glaube aber eh nicht das MLK die mal bucht, Power Metal ist zum Glück bis auf Hammerfall Mangelware bei RIP
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899 und Slango

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
finds witzig dass se das line up so schlecht machen, obwohl einige typische sosi bands dabei sind uund auch paar die letztes jahr dort gespielt ham.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.