Lineup 2013 - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich mag ja das sosi als festival, aber was sind denn da für vögel im forum unterwegs?

http://forum.southside.de/viewtopic.php?t=19463&postdays=0&postorder=asc&start=90

wenn du speziell seite 7 meinst, kann ich fast alle aussagen nachvollziehen und würd das so unterschreiben.

Seitdem TonyMac unter die Berliner Hipster gegangen ist, is er auch zu cool für Rip. :p

rock im park war schon vorher doof, herr ober-hipster. :p
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
  • Like
Reaktionen: KuzKus

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Hab jetzt keinen Spielplan Threat gefunden,deswegen schreib ichs hier mal. Ich glaube,dass GD, 30stm und Volbeat Head sind. Hinter Volbeat Prodigy, so als Doppel-Head Kombination quasi. Alterna Heads sind Seeed,Korn und Boys Noize. Sportis Center Cohead. Kann das hingehen?
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Also mit Green Day und Seeed gebe ich Dir Recht, aber 30stm und Volbeat als Head kann ich mir absolut nicht vorstellen, zumal dann auf der RiP Startseite bereits das Plakat mit den Heads veröffentlich worden wäre. Das war in den letzten Jahren immer so.
Volbeat sind toll, aber wenn überhaupt, dann denke ich, dass sie Alterna-Head sein werden.
Korn könnte schon sein, aber glaub ich nicht. Und Boys Noize, höchstens Club Stage Head. Sportis, keine Ahnung.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Also mit Green Day und Seeed gebe ich Dir Recht, aber 30stm und Volbeat als Head kann ich mir absolut nicht vorstellen, zumal dann auf der RiP Startseite bereits das Plakat mit den Heads veröffentlich worden wäre. Das war in den letzten Jahren immer so.
Volbeat sind toll, aber wenn überhaupt, dann denke ich, dass sie Alterna-Head sein werden.
Korn könnte schon sein, aber glaub ich nicht. Und Boys Noize, höchstens Club Stage Head. Sportis, keine Ahnung.

:lol: niemals! Der ist mit Sicherheit Alternahead! Siehe Skrillex, Deadmau5 in den letzten Jahren...
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Also mit Green Day und Seeed gebe ich Dir Recht, aber 30stm und Volbeat als Head kann ich mir absolut nicht vorstellen, zumal dann auf der RiP Startseite bereits das Plakat mit den Heads veröffentlich worden wäre. Das war in den letzten Jahren immer so.
Volbeat sind toll, aber wenn überhaupt, dann denke ich, dass sie Alterna-Head sein werden.
Korn könnte schon sein, aber glaub ich nicht. Und Boys Noize, höchstens Club Stage Head. Sportis, keine Ahnung.

:lol: niemals! Der ist mit Sicherheit Alternahead! Siehe Skrillex, Deadmau5 in den letzten Jahren...

Von mir aus, ich muss mir das ja nicht antun! ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
An welchem Tag? Mit Acts wie Seeed, KoRn, (Casper), und Fettes Brot hat man schon andere dicke Kandidaten dafür. Schätze eher, dass der Herr vorm Kalkbrenner Fritz auflegen wird.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
30stm sind head laut mlk Newsletter und Prodigy Center Lns laut ringrocker. Und Volbeat stehen über Prodigy
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
An welchem Tag? Mit Acts wie Seeed, KoRn, (Casper), und Fettes Brot hat man schon andere dicke Kandidaten dafür. Schätze eher, dass der Herr vorm Kalkbrenner Fritz auflegen wird.

Das wäre wie wenn Korn vor Keane spielen würde. Allein musikalisch schon ein Unding! Fritz Kalkbrenner sehe ich eher in der Clubstage wie Moonbootica letztes Jahr. Mehr Fame als die hat der auch nicht.

Ich wette gerne das Boys Noize Alternahead wird! 8)
 
  • Like
Reaktionen: Oetker und KuzKus

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Fritz Kalkbrenner kenne ich, Boys Noize musste ich mir auf YouTube angucken... Geschmackssache, mir bluten davon die Ohren.
Fritz Kalkbrenner (nein, ich verwechsel ihn nicht mit seinem Bruder Paul) ist hier im Norden ziemlich bekannt.
Aber vielleicht sind wir hier auch Hinterwäldler, weil wir jemanden, der soviel "Fame" wie Boys Noize hat, kaum wahrnehmen.

Mir ist es egal, aber das die Heads feststehen, das glaub ich erst, wenn ich das Plakat sehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.