Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
2004 ist gänsehaut pur... Es ist ja nun auch so das das neue nicht schlimm ist aber halt einfach nicht meht LP. Wretches and kings zb könnte auch von Meteora stammen. Macht was ihr wollt, Ich werds sie mir sowas von geben und wenn ich als einziger im moshpit rumfliege

welcher Moshpit?:mrgreen:

Wretches and Kings ist vielleicht das einzige Lied mit dem ich irgendwas anfangen kann...aber da ist ja noch so viel Schrott in der aktuellen Setlist...:(
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
2004 ist gänsehaut pur... Es ist ja nun auch so das das neue nicht schlimm ist aber halt einfach nicht meht LP. Wretches and kings zb könnte auch von Meteora stammen. Macht was ihr wollt, Ich werds sie mir sowas von geben und wenn ich als einziger im moshpit rumfliege

welcher Moshpit?:mrgreen:

Wretches and Kings ist vielleicht das einzige Lied mit dem ich irgendwas anfangen kann...aber da ist ja noch so viel Schrott in der aktuellen Setlist...:(

die jungs bringen ja a neues album raus, vll haben se erkannt, dass back to the roots vll mal ned so schlecht ist und packen dann die alten guten songs in die setlist.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg
Ja leider... ich kann wie schon nach minutes to midnight nur hoffen das das nächste album besser wird.Wenn rick rubin da wieder seinen einfluss drauf hat seh ich schwarz. warum kann man nicht zurück zu den Wurzeln? limp bizkit habens doch auch gepackt... Geile neue scheibe. Oder sum41 auch nach jahren mal wieder ein geiles album gebracht...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Weiß garnicht warum alle so auf das alte Zeug stehen. Konnten denen noch NIE wirklich was abgewinnen.. einfach unsympathisch und Chesters Stimme finde ich auch schrecklich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
2003 wollte ich sie sehen - sie haben abgesagt :(
2007 habe ich sie gesehen - bin freiwillig gegangen
ob ich ihnen 2012 noch eine Chance gebe wird vom timetable abhängig sein.
 

tommel

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Wie bei vielen hier waren sie die Helden meiner Jugend, und 2007 trotz durchwachsenem Album wirklich gut! Aber was se jetzt bringen is ja einfach nur peinlich! Hab grad mal durch den livemitschnitt geklickt, den arm3nia gepostet hat.

Das is ja wirklich gruselig!

Und zwar viel weniger die schwachen neuen Songs, als wie grandios sie die alten Songs verkacken! Da ist ALLES weichgespült! Nicht mal Numb, faint, crawling und co wissen da mitzureißen. Also dieses video hat mich doch sehr schockiert!

Und jetzt weiß ich nicht mal ob ich hingehn soll wenn parallel nichts läuft. Da is vielleicht doch ein Bier am Campingplatz die bessere Wahl.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Würde ich mir nur mit einem Meteora/Hybrid Theory-Set anschauen :D Da das aber nicht eintreffen wird, werd ich sie mir höchstens anschauen, wenn sich zeitgleich so überhaupt gar nichts tun lässt.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich freue mich schon auf den Gig von LP.:mrgreen:

Ich, als "alter Kerl" defintiv auch. Hab die Band jetzt zweimal Live gesehn, zuletzt vergangenen Sommer und war jedesmal begeistert!
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich hoffe nur das nicht gerade an dem Tag Gossip auf der Alterna spielt, die sollen die am Hosen Tag dort draufpacken.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Die hoffnung gilt nur dem neuem Album und das sie es spielen werden... hoffentlich fetzt das dann auch richtig, back to the roots!
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Hab mal die Setlist vom Itunes Festival 2011 angeguckt. Mit der Songauswahl könnt ich leben.... :)
Ich freu mich jedenfalls, guter dritter Head :smt023
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Wenn ich das seh bekomm ich grad richtig bock drauf die wieder live zu sehn...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.