Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Fùr mich sind das backstreet boys für metaller

Ich habe die immer die Backstreet Boys mit Guitarren genannt. :lol:

und im neuen album haben sie das mit den gitarren auch nich mehr so ernst genommen..

Coolste Sache ever war dann das Interview, das Mike Shinoda laut.de gegeben hat, als er meinte, das Album wäre trotzdem ziemlich heavy, auch ohne Gitarren. Und führt als eines der Argumente dann auf, dass Chester einmal irgendwas von wegen "bloody murder" singt. Traurig zu sehen, wie sich die Helden meiner frühen Jugend derart selbst montieren.
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
Ich habe die immer die Backstreet Boys mit Guitarren genannt. :lol:

und im neuen album haben sie das mit den gitarren auch nich mehr so ernst genommen..

Coolste Sache ever war dann das Interview, das Mike Shinoda laut.de gegeben hat, als er meinte, das Album wäre trotzdem ziemlich heavy, auch ohne Gitarren. Und führt als eines der Argumente dann auf, dass Chester einmal irgendwas von wegen "bloody murder" singt. Traurig zu sehen, wie sich die Helden meiner frühen Jugend derart selbst montieren.

:lol::lol: die verschwenden einfach ihr Talent mit dem neuen Zeug.Einfach schade...dank Linkin Park bin ich überhaupt in die Richtung Rock/Metal gekommen! Ich hab LP vergöttert u jetzt ises nicht mal mehr wichtig, ob ich Sie bei Rock im Park sehe od nicht. Ich denke, dass geht hier mehreren so..das können sie nur durch ne ht/meteora setlist retten..was unwahrscheinlich ist
 
  • Like
Reaktionen: Dave91 und Alphawolf

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
sie haben auch mal in dem Interview im Visions behauptet, dass sie jederzeit wenn sie wollten wieder ein Album wie Meteora machen könnten, aber sich eben weiterentwickelt haben :lol::lol::lol:


oh mann, was für ein verschwendeter Headliner Posten. warum nur musste MLK die buchen??? :?
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Das haben "leider" mehrere Bands dass sie das denken. Mir selber gehts da mit Papa Roach so. Ich find zB dass "Infest" damals das absolute Killeralbum ohne einen schlechten Song war und danach einfach nix mehr annähernd da ran kam. Hoffentlich machen die auch mal son Ding und spielen das kompett Live. Das wär auch nochmal son Traum von mir. Mir gehts auch wie vielen dass mir nach den beiden Alben nichtr mehr viel von LP gefällt aber auf der anderen Seite muss mans auch respektieren wenn Leute meinen sie müssen jetz nen anderen Sound spielen. Ok LP haben auch so noch ganz gut Erfolg behaupt ich jetz einfach mal aber besonderen Respekt find ich muss man da vor Bands haben die einfach ihr Ding machen egal ob es sich kommerziell auszahlt oder nicht. Da gibts ja wirkllich viele.
 
  • Like
Reaktionen: DotCom

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
Das haben "leider" mehrere Bands dass sie das denken. Mir selber gehts da mit Papa Roach so. Ich find zB dass "Infest" damals das absolute Killeralbum ohne einen schlechten Song war und danach einfach nix mehr annähernd da ran kam. Hoffentlich machen die auch mal son Ding und spielen das kompett Live. Das wär auch nochmal son Traum von mir. Mir gehts auch wie vielen dass mir nach den beiden Alben nichtr mehr viel von LP gefällt aber auf der anderen Seite muss mans auch respektieren wenn Leute meinen sie müssen jetz nen anderen Sound spielen. Ok LP haben auch so noch ganz gut Erfolg behaupt ich jetz einfach mal aber besonderen Respekt find ich muss man da vor Bands haben die einfach ihr Ding machen egal ob es sich kommerziell auszahlt oder nicht. Da gibts ja wirkllich viele.

ich denk mir nur, dass sie mit dem album allein nicht zu so einem erfolg gekommen wären..
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Oh man. Es sind immer die gleichen "Argumente" bei Leuten, die sich über die neuen Sachen von denen beschweren. Ich bin nach all den Jahren immer noch riesen Fan von denen und freu mich auch über die, auch wenn ich die schon oft Live gesehen hab :)
Wenns einem nicht gefällt, dann ist das halt so, die sind auch nur eine Band die Musik macht, die ihnen gefällt. Und wenn sie bei RiP und RaR gebucht werden, dann scheinen sie damit auch wie früher eine menge Erfolg zu haben, selbst wenn sie dadurch viele alte Fans verloren und neue dazugewonnen haben.
Und zu eurer Information: LP spielen meistens von allen Alben gleich viel, auch die neuen Songs gehen Live sehr ab. Wer sie schon mal Live gesehen hat, der kann das bezeugen. ^^
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Wer sie schon mal Live gesehen hat, der kann das bezeugen. ^^

Da ich da schon anderes gehört hab: wer will?

:mrgreen::mrgreen:

ne, ich lass mich da erstmal überaschen. nichtsdestotrotz sind die neueren Lieder weder aus objektiver, noch aus der, durch die Linkin-Park-Fan-Brille getrübte Sicht gut.
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
nichtsdestotrotz sind die neueren Lieder weder aus objektiver, noch aus der, durch die Linkin-Park-Fan-Brille getrübte Sicht gut.

Tut mir echt leid, aber das ist absoluter quatsch. :lol:
Aus objektiver Sicht kann es jeder gut finden, oder eben nicht, das kommt auf die Person an. Wenn dann gefallen sie dir einfach aus deiner Sicht nicht.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
nichtsdestotrotz sind die neueren Lieder weder aus objektiver, noch aus der, durch die Linkin-Park-Fan-Brille getrübte Sicht gut.

Tut mir echt leid, aber das ist absoluter quatsch. :lol:
Aus objektiver Sicht kann es jeder gut finden, oder eben nicht, das kommt auf die Person an. Wenn dann gefallen sie dir einfach aus deiner Sicht nicht.

ich mein aus objektiver musikalischer sicht da gibt es sehr wohl unterschiede. Beispiel: aus objektiver Sich ist 90% der Punkmusik nur schlechtes heruntergeschredder und mieses gröhlen unmusikalischer Leute. Trotzdem mag ich es. Aus musikalischer Sicht sind viele Prog Rock Bands sehr vielfältig, mit ausgetüftelten komplizierten Melodien, die man nur spielen kann, wenn man sein instrument wirklich beherscht. trotzdem mag ich es nicht.

und so leid es mir tut, am neueren Linkin Park Material erkenne ich nichts, was musikalisch besonders hochwertig wäre. poppig, und teilweise eingängig, sicherlich, aber nicht besonders innovativ.

A Thousand suns ist da sicherlich nochmal ein anderes Thema, aber auch da erkenne ich nix wo ich sagen muss: WWow, das gab es noch nie", oder " Wow, das ist echt genial geschrieben..."
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Okay, ich verstehe jetzt wie du das meinst. Ich finds nur bescheuert nach so vielen Jahren, in der LP schon lange nicht mehr diese Musikrichtung machen (weil es sie langweilt, immer wieder das gleiche zu spielen), zu erwarten das das nächste Album vielleicht wieder so wird wie ganz am Anfang :D und sich dann noch beschweren.. oder einfach eine Band runterzumachen.
Ich bin auch kein Fan von vielen Bands bei RiP dieses Jahr, aber ich werd nicht zu den Foren rennen und mich über diese Bands lustig machen oder sagen "man sind die im laufe der Jahre traurig geworden", nur weils mir selbst nicht mehr gefällt, aber früher vielleicht mal. ^^
Damit will ich auch niemanden angreifen, es ist einfach meine Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
"[...]man sind die im laufe der Jahre traurig geworden"

Damit hab ich kein Problem. Ich schein einer der wenigen hier zu sein, die Linkin Park schon immer ******* fanden. Die standen damals schon genau für das, was ich an (ich nenn's mal 'Plastik-Musik') nicht ausstehen kann. Ebenso heute. Aber egal. Ich freu mich mal wieder für die, die's freut (:
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
Oh man. Es sind immer die gleichen "Argumente" bei Leuten, die sich über die neuen Sachen von denen beschweren. Ich bin nach all den Jahren immer noch riesen Fan von denen und freu mich auch über die, auch wenn ich die schon oft Live gesehen hab :)
Wenns einem nicht gefällt, dann ist das halt so, die sind auch nur eine Band die Musik macht, die ihnen gefällt. Und wenn sie bei RiP und RaR gebucht werden, dann scheinen sie damit auch wie früher eine menge Erfolg zu haben, selbst wenn sie dadurch viele alte Fans verloren und neue dazugewonnen haben.
Und zu eurer Information: LP spielen meistens von allen Alben gleich viel, auch die neuen Songs gehen Live sehr ab. Wer sie schon mal Live gesehen hat, der kann das bezeugen. ^^

ich hab sie live gesehen, noch vor dem neuen album und sie waren echt gut,aber leider total emotionslos ..das einzige was sie sagen konnten war "hello" und "thank u". fand ich schade..
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Hmm, das ist dann natürlich echt schade, aber hab ich bei denen eigentlich bisher noch nie erlebt. Hab sie jetzt 5 mal Live gesehen seit 2008, war eigentlich jedes Mal immer wieder geil und jeder war begeistert. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.