Fùr mich sind das backstreet boys für metaller
Ich habe die immer die Backstreet Boys mit Guitarren genannt.
und im neuen album haben sie das mit den gitarren auch nich mehr so ernst genommen..
und im neuen album haben sie das mit den gitarren auch nich mehr so ernst genommen..
Coolste Sache ever war dann das Interview, das Mike Shinoda laut.de gegeben hat, als er meinte, das Album wäre trotzdem ziemlich heavy, auch ohne Gitarren. Und führt als eines der Argumente dann auf, dass Chester einmal irgendwas von wegen "bloody murder" singt. Traurig zu sehen, wie sich die Helden meiner frühen Jugend derart selbst montieren.
Das haben "leider" mehrere Bands dass sie das denken. Mir selber gehts da mit Papa Roach so. Ich find zB dass "Infest" damals das absolute Killeralbum ohne einen schlechten Song war und danach einfach nix mehr annähernd da ran kam. Hoffentlich machen die auch mal son Ding und spielen das kompett Live. Das wär auch nochmal son Traum von mir. Mir gehts auch wie vielen dass mir nach den beiden Alben nichtr mehr viel von LP gefällt aber auf der anderen Seite muss mans auch respektieren wenn Leute meinen sie müssen jetz nen anderen Sound spielen. Ok LP haben auch so noch ganz gut Erfolg behaupt ich jetz einfach mal aber besonderen Respekt find ich muss man da vor Bands haben die einfach ihr Ding machen egal ob es sich kommerziell auszahlt oder nicht. Da gibts ja wirkllich viele.
Wer sie schon mal Live gesehen hat, der kann das bezeugen. ^^
nichtsdestotrotz sind die neueren Lieder weder aus objektiver, noch aus der, durch die Linkin-Park-Fan-Brille getrübte Sicht gut.
nichtsdestotrotz sind die neueren Lieder weder aus objektiver, noch aus der, durch die Linkin-Park-Fan-Brille getrübte Sicht gut.
Tut mir echt leid, aber das ist absoluter quatsch.
Aus objektiver Sicht kann es jeder gut finden, oder eben nicht, das kommt auf die Person an. Wenn dann gefallen sie dir einfach aus deiner Sicht nicht.
"[...]man sind die im laufe der Jahre traurig geworden"
Oh man. Es sind immer die gleichen "Argumente" bei Leuten, die sich über die neuen Sachen von denen beschweren. Ich bin nach all den Jahren immer noch riesen Fan von denen und freu mich auch über die, auch wenn ich die schon oft Live gesehen hab :)
Wenns einem nicht gefällt, dann ist das halt so, die sind auch nur eine Band die Musik macht, die ihnen gefällt. Und wenn sie bei RiP und RaR gebucht werden, dann scheinen sie damit auch wie früher eine menge Erfolg zu haben, selbst wenn sie dadurch viele alte Fans verloren und neue dazugewonnen haben.
Und zu eurer Information: LP spielen meistens von allen Alben gleich viel, auch die neuen Songs gehen Live sehr ab. Wer sie schon mal Live gesehen hat, der kann das bezeugen. ^^
Macht eigentlich eh keinen Sinn zu diskutieren, die spielen alle sowieso da und fertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen