Oh man. Es sind immer die gleichen "Argumente" bei Leuten, die sich über die neuen Sachen von denen beschweren. Ich bin nach all den Jahren immer noch riesen Fan von denen und freu mich auch über die, auch wenn ich die schon oft Live gesehen hab :)
Wenns einem nicht gefällt, dann ist das halt so, die sind auch nur eine Band die Musik macht, die ihnen gefällt. Und wenn sie bei RiP und RaR gebucht werden, dann scheinen sie damit auch wie früher eine menge Erfolg zu haben, selbst wenn sie dadurch viele alte Fans verloren und neue dazugewonnen haben.
Und zu eurer Information: LP spielen meistens von allen Alben gleich viel, auch die neuen Songs gehen Live sehr ab. Wer sie schon mal Live gesehen hat, der kann das bezeugen. ^^
ich hab sie live gesehen, noch vor dem neuen album und sie waren echt gut,aber leider total emotionslos ..das einzige was sie sagen konnten war "hello" und "thank u". fand ich schade..
naja kommt auch immer auf die Band an...Rammstein sagt einmal am Ende "Vielen Dank, das war Rammstein" zum Publikum...KoRn sagt bis zum letzten/vorletzten Song auch nichts zum publikum. Trotzdem beides geniale Livebands