Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Werde sie mir wohl schon ansehen...und danach heulen gehen, weil die neuen Songs so...naja, lassen wir das und hoffen auf ne erfreuliche Setlist.
 

Balnazzar

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Find zwar vieles grottig, werde sie mir aber wohl anschauen. Haben doch einige gute Songs und eine Chance haben sie verdient.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bitte LP, tut mir den Gefallen :anbet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Nein, habe mir slipknot oder limp bitzkit gewünscht. Spielen die Sonntags? Wenn ja muss ich mit meiner Freundin und nen Kumpel nicht hin:-)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
die würde ich mir vllt sogar nochmal geben..mit viel promille..aber ich denk, da wird parallel was deutlich besseres für mich spieln..bzw ich hoffs:mrgreen:
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
egal wer parallel spielt, wird besser sein. von daher brauchen wir nicht zu diskutieren. linkin park hat die wahrscheinlich gruseligste entwicklung der letzten jahre erlebt. lagnweiligere musik kann ich mir kaum vorstellen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn gar nix anderes läuft, gehe ich hin, betrinke mich, quatsche mit Freunden und dann warten wir auf die paar Lieder, die es wert sind da zu sein...

Viele sind ja leider nicht mehr in den aktuellen Setlists.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mir kommen echt immer fast die Tränen, wenn ich die alten Auftritte anschaue.
Ich könnte mir so in den Arsch beißen, dass ich 2004 noch zu jung war und 2007 meine RiP Pläne über den Haufen geschmissen wurden :(
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich hab sie noch nicht gesehen und freu mich drauf.
Gut, das neue Zeug ist natürlich kein Vergleich mit dem alten Zeug.

Ist halt ne Band, die ich mir gern auf nem Festival anschau', aber für die ich nie im Leben 75 € für ein Solokonzert bezahl'.

Und wenn was Gutes auf der Alterna läuft, kann man auch locker hin und her wechseln...
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich hab sie noch nicht gesehen und freu mich drauf.
Gut, das neue Zeug ist natürlich kein Vergleich mit dem alten Zeug.

Ist halt ne Band, die ich mir gern auf nem Festival anschau', aber für die ich nie im Leben 75 € für ein Solokonzert bezahl'.

Und wenn was Gutes auf der Alterna läuft, kann man auch locker hin und her wechseln...


Freue mich auch sehr auf Linkin Park. Hab sie zweimal gesehen, zuletzt vergangenes Jahr. Vielleicht habe ich einfach keinen guten Geschmack aber ich fand das Konzert klasse!
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich war dieses Jahr beim Konzert in München und mega enttäuscht. Die Soundqualität war grottig, Konzert hat gerade mal 1:15h gedauert und sie haben halt einfach ihren Stiefel runtergespielt. Null Emotion. Die Woche drauf war Limp Bizkit, das war um Klassen besser.

Trotz allem werde ich sie mir anschauen, es ist eine meiner Lieblingsbands und ich hoffe sehr, dass sie sich bei R.i.P. bissl mehr Mühe geben...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
2004 ist gänsehaut pur... Es ist ja nun auch so das das neue nicht schlimm ist aber halt einfach nicht meht LP. Wretches and kings zb könnte auch von Meteora stammen. Macht was ihr wollt, Ich werds sie mir sowas von geben und wenn ich als einziger im moshpit rumfliege
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.